Suze

Well-Known Member
Citizen
Unser Deck hat eine rundum Erneuerung bekommen. Gestern wurde der Handwerker fertig.
Jetzt muessen wir nur die Aussenwand einlassen, die Planken obendrauf duerfen eine Saison warten bis zum Anstrich
20230708_223404763_iOS.jpg
20230709_213857806_iOS.jpg
20230709_213930961_iOS.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute war so Alarm am Birdbuddy, dass ich das Video direkt mal gespeichert habe

 

Ezri

Adminchen
Administrator
Seit gestern ca. 17:00 schneit es bei etwas über 2°C und haben bis jetzt ca. 23cm Schnee bekommen

Zum Glück steht die Dame hier recht nah am Haus, der Rest des Gartens sieht deutlich verschneiter aus

1701512254832.png


1701512294128.png
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wahnsinn! Ich bin jetzt schon etwas neidisch. Bei uns ist es fuer die Jahreszeit zu warm - eigentlich sollte noch Schnee liegen - und es pisst wieder mal, aber bei uns waechst noch gar nichts! :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wahnsinn! Ich bin jetzt schon etwas neidisch. Bei uns ist es fuer die Jahreszeit zu warm - eigentlich sollte noch Schnee liegen - und es pisst wieder mal, aber bei uns waechst noch gar nichts! :(
Also wir haben hier auch Regentage, bei ungemütlichen 5°C - 8°C. Das hält die Blumen und Bäume aber nicht davon ab, zu grünen und zu blühen :)
 
Oben