G'Alibaba's Flying Carpet

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Muus, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miami Boy

Miami Boy Guest

Dachte da eher an sowas hier (Das Schiffchen sehe ich auch in 2 Monaten wohooooo)

2. Muus

Muus New Member

0
    0

Und ICH -----> :relax

3. Miami Boy

Miami Boy Guest

HA, das ist doch perfekt. Nachbau der Santa Maria :)

4. i-love-nyc-schaanel

i-love-nyc-schaanel New Member

720
    0
    Noch Niedersachsen aber hoffentlich bald in NYC
    Mitgliederkarte

Ich auch...wahrscheinlich komme ich da eher in die USA als wenn ich auf dem Teppich, oder im U-Boot, oder auf dem Segelschiff, oder im Ufo, oder sonstwo bin und hoffe dort meine GC-Gewinnbenachrichtigung zu erhalten :D

5. andakawa

andakawa New Member

0
    0
    eine Insel im Atlantik
    Mitgliederkarte

:totlachihr müsst euer deck alleine schrubben....

hab andere pläne....:cool

6. Buckyball

Buckyball Hungerkugel Greencard

0
    0
    Earth
    Mitgliederkarte

Glaube, ich rudern naemlich .... so sieht euer Gefeahrt aus :D

7. Miami Boy

Miami Boy Guest

Um es mit Pipis worten zu sagen: Wir brauchen Fakten ?!

8. JennyH

JennyH Member

167
    3
    Duisburg
    Mitgliederkarte

Naja ich hab auch andere Pläne die Saftschubse empfängt dann alle Gewinner hoffentlich in den USA und fliegt schonma vor im Frühjahr 2010:wohoo*Daumen drück*

Aber dennoch will ich eion Teil sein und fahre mit! *lol* Mein zweites Ich bewirtet euch dann! :kicher

9. JennyH

JennyH Member

167
    3
    Duisburg
    Mitgliederkarte

So ich geb nur mal bescheid, ich fahre in 2 Stunden ins Salzburger Land für 14 Tage als Köchin für eine Großtruppe von 60 Menschen, die geistig Behindert sind! Wie letztes Jahr auch schon, das wird wieder richtig schön! Und ein bissl Aufwandsentschädigung krieg ich auch noch! Wir lesen uns dann frühstens in der ersten Augustwoche wieder! :winke

10. Miami Boy

Miami Boy Guest

Ich wuensche dir/euch allen ganz viel spass!!!!! :winke Und ich finde das gaaanz gaaaanz dollll, das du das machst (und wehe die Disney Heinis wollen dich nicht ...)

11. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Gute Reise und viel Spaß :byebye

12. i-love-nyc-schaanel

i-love-nyc-schaanel New Member

720
    0
    Noch Niedersachsen aber hoffentlich bald in NYC
    Mitgliederkarte

Ich wünsche dir auch eine gute Reise!

13. pancake

pancake New Member

71
    0
    hesse
    Mitgliederkarte

.... den pilgervätern zur ehr und in anlehnung unser aller begehren: nennen wir das heilige gefährt :usa "MAYFLOWER" :usa

amen!

14. Muus

Muus New Member

0
    0

hatten wir das nicht schon im alten AWF?? hat auch nicht geklappt...

15. Mac

Mac New Member Ehe-GC

0
    0
    USA - Mid Atlantic
    Mitgliederkarte

Ich bin immer noch fuer Gummibote. 40 Gummibote auf einmal sind schwer aufzuhalten fuer die Homelandsecurity und Coastguard :D.

16. JennyH

JennyH Member

167
    3
    Duisburg
    Mitgliederkarte

So bin wieder im Lande, auch wenn es lieber ein anderes sein könnte! :shy

Und wie man es so will hat sich im Urlaub was zugetragen, dass ich mit einem neuem Mann zusammen bin, den ich schon seit 5 Jahren kenne und in 39 Tagen kommt er mich hier in Deutschland besuchen!

Aber meine USA Pläne werden zum Glück reichlich unterstützt von Ihm,kennt mich ja schon seit 5 Jahren! Trotzdem irgendwie eigenartig jetzt, warum müssen wir zusammen kommen wenn es bald gen USA hoffentlich geht...!

17. Muus

Muus New Member

0
    0

Ist der Mann denn Amerikaner??? :shy

18. JennyH

JennyH Member

167
    3
    Duisburg
    Mitgliederkarte

Nein Österreicher, aber er meint ich soll die Zeit bei Disney auf jeden Fall erstmal machen und danach würde er schauen ob wir da nicht vll nach USA gehen, er könnte sich nämlich in die USA versetzen lassen meinte er direkt, sollte ich einen Job finden oder doch mein Studium an der Boston University anstreben! :shy Er kennt ja meine Pläne schon seit 5 Jahren, das macht es wesentlich einfacher! ;)

19. Muus

Muus New Member

0
    0

Ah... das klingt doch gut.. und er kann ja auch an der GCL mitmachen.... ;) man weiss ja nie.. :)

20. Suze

Suze Member Citizen

38
    95
    Granite State
    Mitgliederkarte

Na, denn druecken wir dir mal die Daumen Jenny und wuenschen dir, dass alles super laeuft mit dem neuen 'alten' Mann :schmacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen