Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
Der wurde von der sogenannten Krise in die Tonne gekloppt :hmm

Ah, :scheisse, das tut mir leid. Vielleicht ändert sich das ja aber auch wieder :winke


Ich kann mir auch nach wie vor Kanada vorstellen, aber dazu haben wir leider die falschen Berufe

Erstens das, und zweitens ist in Kanada für den Moment auch erst mal Boot voll, wenn man bedenkt, wieviel traurige Existenzen durch die Auswanderersendungen dorhin gegangen sind!
 

Bernisdream

Well-Known Member
neue bilder kann man doch am interviewtag im konsulat machen, wenn die im antrag nicht richtig gewesen sein sollten. ich denke nicht, dass das ein disqualigrund ist.

aber trotzdem: so langsam dürfte sich mal was tun hier. ist ja immerhin schon beinahe mitte mai.

ich will ja nicht pessimistisch werden, aber ich hab so das gefühl, unser teppich geht dieses jahr leer aus!


Das Bild ist das oberste und wichtigste Kriterium, welches Dich ad hoc und null komma nix ausscheiden lässt. Das heißt, Du bekommst keine NL.

Hast Du beim Rest, also z.B. beim DOB einen Fehler gemacht, erkennt man das ja nicht bei der Ziehung, sondern erst beim Interview. Ab dann ist auch das ein Grund zur Disqualifizierung :baeh
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Das Bild ist das oberste und wichtigste Kriterium, welches Dich ad hoc und null komma nix ausscheiden lässt. Das heißt, Du bekommst keine NL.
Das ist wie fast alles was über das KCC geschrieben wird reine Spekulation. Dagegen spricht, das es Leute gab die wegen des eingereichten Fotos erst im Kossulat rausgeflogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Nun seid mal nicht so pesimistisch hier.. geeez... :ohno

Ich habe doch gesagt.. 13!!!! also... keine Geduld diese jungen Leute von heute.. geeez...
 

pancake

Well-Known Member
Das ist wie fast alles was über das KCC geschrieben wird reine Spekulation.

... da gebe ich dir recht. aber man sucht ja immer nach einer möglichen erklärung, warum etwas so ist wie es ist. ich glaube, bei vielen liegen die nerven einfach blank. mich eingeschlossen.

also heißt die devise wohl einfach abwarten und tee trinken, oder zwei, oder drei, .....

achso, heute:

soll: :mail
ist: :nomail
 

Ezri

Adminchen
Administrator
... da gebe ich dir recht. aber man sucht ja immer nach einer möglichen erklärung, warum etwas so ist wie es ist.

Ich kenn z.B. jemanden, der fest der Meinung ist, er würde nicht gewinnen, weil sein Ortsname ein Umlaut enthält. Irgendein Einwanderungsanwalt hätte ihm gesagt, daß er damit eh keine Chance hat. :mauer
 
N

Nusskiller

Guest
Ich kenn z.B. jemanden, der fest der Meinung ist, er würde nicht gewinnen, weil sein Ortsname ein Umlaut enthält. Irgendein Einwanderungsanwalt hätte ihm gesagt, daß er damit eh keine Chance hat. :mauer

was sollen wir denn da sagen? - unser Name enthält nen Umlaut - da die EDV aber tatsächlich Probleme mit den Umlauten hat, haben wir es in "ue" umgewandelt.

By the way: heute wieder keine Post...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
was sollen wir denn da sagen? - unser Name enthält nen Umlaut - da die EDV aber tatsächlich Probleme mit den Umlauten hat, haben wir es in "ue" umgewandelt.

By the way: heute wieder keine Post...


Er ist ja der festen Meinung, daß ääöü nicht geht, wegen der EDV und ae oe ue nicht geht, weils nicht die korrekte Schreibweise des Ortsnamens wäre :mauer1
 
N

Nusskiller

Guest
Er ist ja der festen Meinung, daß ääöü nicht geht, wegen der EDV und ae oe ue nicht geht, weils nicht die korrekte Schreibweise des Ortsnamens wäre :mauer1

ich meine in einer Anleitung sogar gelesen zu haben, dass man statt der Umlaute die Alternativschreibweise nehmen soll - aber ganz sicher bin ich mir nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben