Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
wat is denn eigentlich dieses Jahr los?:scheisse
Hab langsam keinen Bock mehr.:stirnklatsch


Ich sagte es doch schonmal, wir sind wahrscheinlich alle Disqualifiziert wegen des Fotos :winke

Oder wir erklärt Ihr es Euch, dass sich auf dem ganzen, vollbesetzten Teppich so gar nix tut?

Ich glaube, wir können für dieses Jahr schon wieder einpacken :ventilator
 

Bernisdream

Well-Known Member
Aber die Bilder wurden doch vom System akzeptiert.:scheisse


Ja klar, die Größe. Wer aber das süße Köpfchen nicht in der richtigen Größe, war da was von 50-69 % ?, hatte, der hat Pech.

Aber nun mach mal nicht die Pferde scheu, das muß noch gar nichts heißen. Die Bildergeschichte hat sich über Wochen hingezogen und Du hast doch von M. noch mal gegenchecken lassen. Also, ruhig Blut. Wenn es nichts wird, dieses Jahr, liegt es mit Sicherheit nicht am Foto. ;)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich mach mir gar keine Gedanken. Entweder es passiert oder es passiert nicht. :hmm C'est la vie



Ich bin auch ziemlich relaxed. Man kann es halt nicht erzwingen. Du hast ja doch auch noch Plan B in der Schublade :usa

Ist halt nur merkwürding, dass sich nichts tut, außer den drei läppischen Gewinnern bis jetzt. Ziemlich ungewöhnlich. Die Briefe hängen irgendwo fest ;)
 

Harley-Paddy

New Member
Ja klar, die Größe. Wer aber das süße Köpfchen nicht in der richtigen Größe, war da was von 50-69 % ?, hatte, der hat Pech.

Aber nun mach mal nicht die Pferde scheu, das muß noch gar nichts heißen. Die Bildergeschichte hat sich über Wochen hingezogen und Du hast doch von M. noch mal gegenchecken lassen. Also, ruhig Blut. Wenn es nichts wird, dieses Jahr, liegt es mit Sicherheit nicht am Foto. ;)
Warum muß man sich auch so ein Land aussuchen, wo die Einwanderung für Normalos fast unmöglich ist?:scheisse
 

Bernisdream

Well-Known Member
Warum muß man sich auch so ein Land aussuchen, wo die Einwanderung für Normalos fast unmöglich ist?:scheisse

Ziemlich ungerecht :wohoo

Aber reiner Selbstschutz, ich verstehe die dort drüben sehr gut. Was glaubst Du, was los wäre, wenn das so einfach ginge wie bei uns oder anderen europäischen Ländern.

Bleibt es halt beim Urlaub, was soll's. Aber ganz abschreiben brauchen wir die Lotterie ja auch noch nicht, ein bisschen was geht bestimmt noch ;)
 

pancake

Well-Known Member
Ja klar, die Größe. Wer aber das süße Köpfchen nicht in der richtigen Größe, war da was von 50-69 % ?, hatte, der hat Pech.

Aber nun mach mal nicht die Pferde scheu, das muß noch gar nichts heißen. Die Bildergeschichte hat sich über Wochen hingezogen und Du hast doch von M. noch mal gegenchecken lassen. Also, ruhig Blut. Wenn es nichts wird, dieses Jahr, liegt es mit Sicherheit nicht am Foto. ;)

neue bilder kann man doch am interviewtag im konsulat machen, wenn die im antrag nicht richtig gewesen sein sollten. ich denke nicht, dass das ein disqualigrund ist.

aber trotzdem: so langsam dürfte sich mal was tun hier. ist ja immerhin schon beinahe mitte mai.

ich will ja nicht pessimistisch werden, aber ich hab so das gefühl, unser teppich geht dieses jahr leer aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben