Fußball WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Pitty, 19. April 2014.

1. Pitty

Pitty Member

40
    2
    Pittsburgh
    Mitgliederkarte

Was meint ihr? Wer wird Fußballweltmeister 2014? Schafft Brasilien den Triumph im eigenen Land? Oder schafft es die deutsche Nationalmannschaft endlich? Oder wird Spanien den Titel verteidigen?

Bin gespannt auf eure Tipps! ;)

2. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.475
    274

Schwierige Frage, ich hoffe natuerlich, dass Deutschland es diesmal schafft. Ich glaube, Deutschland ist Weltmeister im Beinahe-Weltmeister-werden. Das muss geaendert werden!

3. Pitty

Pitty Member

40
    2
    Pittsburgh
    Mitgliederkarte

Ich hoffe auch natürlich das Deutschland es schafft. Schwer wird es! Aber mal was anderes. Mögen eure Ehepartner auch Fußball. Ich hab meine Frau dafür begeistern können. Freue mich schon sehr auf die Spiele.

4. anjaxxo

3.475
    274

Noe, mein Mann ist nicht sonderlich interessiert, er liebt sein American Football.
    Aber sein Neffe ist Riesen-Fussball-Fan und verfolgt es auch im Fernsehen.

5. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Also ich bin totaler Fussballfanatiker (BVB 09!!!)...mein Mann findet es ok, ist aber generell nicht so sportbegeistert, was das angucken angeht.
    Ich glaube nicht das Deutschland Weltmeister wird.
    Viele unserer Fussballer sind einfach schon zu lange dabei und sind nicht mehr so Erfolgshungrig....ich denke da an Schweini und Lahm. Müller ist auch nicht mehr so gut wie er mal war und Pudolski ist für mich untragbar!!
    Zumindest haben wir einen der besten Torhüter der Welt....Neuer!! Der kann extrem úber Sieg und Niederlage entscheiden!
    Aber ich tippe wirklich auf Brasilien...der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen!!!
    Deutschland schafft es auf jeden Fall bis ins Viertelfinale...aber ich denke das auch das schwüle , heisse Wetter seinen Tribut fordert. Da sind solche Länder wie Mexiko, Südafrika, Argentinien und Brasilien natürlich im vorteil!

6. Pitty

Pitty Member

40
    2
    Pittsburgh
    Mitgliederkarte

@Itjustme1977: Interessanter Beitrag! Stimme dir zu. Klar, Brasilien hat den Heimvorteil aber die könnten auch bei dem Druck kaputt gehen. Mal schauen! Meine Favoriten neben Deutschland sind Argentinien, Italien, Brasilien und Spanien.

7. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Du tippst fast auf alle auf die ich auch tippen würde, bis auf Italien...da glaub ich nicht dran...aber wie sagt der Kaiser so schön?
    Schaun mer mal..... ;)

8. Pitty

Pitty Member

40
    2
    Pittsburgh
    Mitgliederkarte

Freunde der Sonne! Bald ist es soweit. Die WM geht los. Marco Reus hat sich beim letzten Spiel verletzt. Er wird nicht mitkommen. Außerdem sind Neuer, Lahm und Schweini angeschlagen. Oh je, ob das was wird.

9. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Nö...dat wird gar nix....
    Mir tut der Reus jetzt natuerlich leid.

10. anjaxxo

3.475
    274

OT: Ricky, bist du gut angekommen?

11. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Jo...aber einer deiner Koffer nicht....der kommt wohl am Dienstag

12. anjaxxo

3.475
    274

Oh well. :winke

13. Admin

Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

516
    18
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Wir haben für 2014 auch ein Tippspiel im Forum - einfach oben in der Navigationsleiste anklicken :)

14. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Geilomat! Danke, Admin! :up

15. Pitty

Pitty Member

40
    2
    Pittsburgh
    Mitgliederkarte

16. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Okay, ich hab Null Ahnung, obwohl ich selber mach Schiri war und habe dennoch einfach mal die komplette Vorrunde getippt. Mal sehen, wieviel ahnungslose Zufallstreffer ich habe :D

17. anjaxxo

3.475
    274

Genauso habe ich es auch gemacht. :kicher

18. Blauregen

Blauregen Active Member

908
    149
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

Also spasseshalber habe ich auch mal getippt, aber oute mich hiermit als Fussballhasser. selber bolze ich unheimlich gerne, aber trotzdem unheimlich schlecht. Aber Fussball zu gucken ist fuer mich einfach nur furchtbar langweilig und ich bin froh, dass mein Mann auch nicht fussballbegeistert ist.
    Unsere Luette hat hier Soccer gespielt, aber als Soccermom war ich auch nicht tauglich.

Mein tipp ist vermutlich der unqualifizierteste, ahnungsloseste aller Zeiten, aber da gabs doch auch mal so eine Story, dass ein Affe den besten Aktienfonds zusammengewuerfelt hatte ... ;)
    Da ich auch einen hollaendischen Pass habe (den deutschen erst seit ein paar Jahren), habe ich natuerlich Oranje das meiste zugetraut.

19. Ezri

6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

:up

20. Ezri

6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld