Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Und ich wollte gerade schreiben: "Morgen muss die Schlagzeile dann wohl "USA verliert 0 - 0" heissen." :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:wohoo:wohoo:wohoo

:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa:usa


Aber haben sie ja nicht! 1:0 gewonnen! GO USA!
 
Zuletzt bearbeitet:

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ich freue ich für die USA!! Das war echt in letzter Minute.

Seid ihr auch schon so nervös für die deutsche Mannschaft???
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich freue ich für die USA!! Das war echt in letzter Minute.

Seid ihr auch schon so nervös für die deutsche Mannschaft???

Ja, total nervoes.
Ich habe in der Klinik 1:0 fuer Deutschland getippt. Wenn ich gewinne, werde ich 18 Euro kriegen bei einem Einsatz von 2 Euro.
Ich hab schon ueberlegt, was ich mit dem ganzen Geld mache, ich glaube ich lege es fest an.
Und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, ich hab´ gar keinen Ehevertrag gemacht :ohshit

Naja, ich hab keine Ahnung. Kann so oder so laufen, vielleicht machen sie ein Superspiel, vielleicht wird es eine Katastrophe...

Also jetzt heisst es Daumen druecken fuer Deutschland
:brd :brd :brd :brd :brd

Apropos Fahnen. Hier eine Mitteilung des Bundesverkehrsministeriums:

Offizielle Mitteilung aus dem Verkehrsministerium zur Qualität deutscher Autofahrer

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
logo.gif


Zusatz: unbelehrbare und besonders schlechte Fahrer müssen ihre dreifarbige Fahne durch eine einfarbige orange Fahne ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Boah bis eben hat's echt weh getan das Spiel zu schauen ...
1:0 Deutschland
 
Oben