Ezri

Adminchen
Administrator
Oha, für Portugal war heute Schützenfest... :hurra
:ch hatte heute auch nur 10 Mann auf dem Feld und leider verloren...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also hier dann die Bilder, die mir Sylvia schickte :D

I found out where the Vuvuzela came from ... think of this next time you blow one!


Und der Text gehoert dazu

 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Weiss jmd was da mit Frankreich passiert ist? Da wurde doch einer gesperrt und dann gab's kein Training etc.. :gruebel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die haben ihren Trainer nicht mehr lieb :harhar

Der Spieler ist nach Hause geschickt worden, weil er "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn" zu seinem Trainer gesagt hat (natuerlich auf Franzoesisch - klingt irgendwie netter...lol...meine Tochter wollte unbedingt wissen, wie der Originalsatz lautete).
Warum er das gesagt hat, weiss ich nicht.
Aber das ganze Team war dann sauer auf den Trainer, dass er den Spieler nach Hause geschicht hat und haben das Training bestreikt.

:zickenterror wie im Kindergarten :theatralisch
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Der Spieler ist nach Hause geschickt worden, weil er "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn" zu seinem Trainer gesagt hat (natuerlich auf Franzoesisch - klingt irgendwie netter...lol...meine Tochter wollte unbedingt wissen, wie der Originalsatz lautete).
Warum er das gesagt hat, weiss ich nicht.
Aber das ganze Team war dann sauer auf den Trainer, dass er den Spieler nach Hause geschicht hat und haben das Training bestreikt.

:zickenterror wie im Kindergarten :theatralisch

Wooooooow:ohno Und das bei einer WELTmeisterschaft :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh Mann, da uebertraegt das Erste nur England gegen Slowenien und ich krieg ueber diese :scheisse-Satellitenschuessel EinsFestival nicht.
In Panik gegoogelt und Zattoo Web TV gefunden, jetzt gucke ich USA-Algerien online.
Pooooh, das war in letzter Minute.

Oh, und hatte schon mal jemand erwaehnt, dass Vuvuzelas nerven? :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben