mooniz

Well-Known Member
Ach komm reg Dich nicht auf, was der Schiri sich im Spiel USA - Slowenien geleistet hat war ja wohl das dickere Ei. Hat einfach ein Tor nicht anerkannt und er hat bis heute nicht gesagt warum. War er am Ende bestochen worden?
ja das stimmt. das war auch der hammer!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
der schiri war doch das letzte! was für ein pfeiffenheini. aus spanien! da weiß man dann ja woher der wind weht!
Maenne meinte am Anfang des Speils schon, das es fuer Deutschland wegen dem spanischen Schiedsrichter nicht "fair" wird. Und recht hatte er :(
Ach komm reg Dich nicht auf, was der Schiri sich im Spiel USA - Slowenien geleistet hat war ja wohl das dickere Ei. Hat einfach ein Tor nicht anerkannt und er hat bis heute nicht gesagt warum. War er am Ende bestochen worden?
Ja das war auch der Hammer.
An dem Tag war mit den Schiedsrichtern echt der Wurm drin.

Vuvuzelas nerven Spieler...

bees.gif

:totlach

Das hab ich via Email von einer Freundin bekommen

Nachdem diese Tröten bei der Fußball-WM so aktuell sind, sollte man deren Herkunft kennen ... bevor man hinein bläst.

download


I found out where the Vuvuzela came from ... think of this next time you blow one!


download
download
 

mooniz

Well-Known Member
jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! 1:0 für neuseeland!!!!!!! :wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was machen denn die Franzosen bloss?
:ohshit :gruebel :zickenterror
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Keine Ahnung, Du mußt sie halt richtig einfügen und nicht einfach nur den Text copy+paste :)
Menno, ich habs eben probiert aber irgendwie klappt das nicht, damit ich die Fotos von der Email speicher....landen nirgends auf meinem Pc.
Vielleicht kann ich dir ja die Email schicken :shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Menno, ich habs eben probiert aber irgendwie klappt das nicht, damit ich die Fotos von der Email speicher....landen nirgends auf meinem Pc.
Vielleicht kann ich dir ja die Email schicken :shy

Jo schick mal, nimm meinen nick, setz nen @ dahinter, dann noch mal mein nick und dann ein .de :D
 
Oben