Ft. Hood Shooting

yogi123

Well-Known Member
Haette ich um 11 uhr schon den Artikel gelesen, dann haette ich den 11 uhr eintrag nicht geschrieben.
<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Wisi, verteidige du ruhig weiter die Fehlleistungen des Miltärs, wenn dir das hilft, greif andere Leute an, unterstell ihnen, dass sie nicht verstehen, was in den Artikeln steht oder dass sie die Artikel nicht gelesen haben.

Ich habe meine Meinung dargelegt und werde mit Sicherheit mit dir nicht darüber diskutieren, da hinsichtlich dieses Themas zwischen deiner und meiner Einstellung Lichtjahre liegen, die in 1.000 Diskussionen nicht überbrückt werden koennten.
 
W

Wisi

Guest
Liebe Ariel,

ich hatte eh nie vor mit Dir zu diskutieren. :)

Und nein, ich verteidige gar nichts sondern verurteile nur nicht vorschnell sondern versuche erstmal abzuwarten um zu sehn was noch bei der nun angefangenen investigation rauskommt.

P.S. Wo bitte schoen hab ich jemanden angegriffe?
P.S. P.S. Nicht nur zu diesem Thema liegen unsere Einstellungen komplett auseinander weshalb ich mit Dir ja auch gar nicht erst diskutiere. :winke
 

vreni

Well-Known Member
Mein late night Freund Anderson Cooper hat gerade einen Bericht darueber, warum trotz der vielen Warnzeichen keine Massnahmen gegen ihn unternommen wurden. Anscheinend wollte man nicht gegen einen muslimischen Soldaten vorgehen, seit 9/11 haben diese es zwar im Militaer schwer, werden aber sozusagen mit Samthandschuhen angefasst, weil man sich keine fehlende political correctness vorweren lassen will...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
aber wieso werden die mit samthandschuhen angefasst? um denjenigen nicht auf den schlipps zu treten, die muslimischer herkunft sind, aber nix auf dem kerbholz haben?
 

Susanne

New Member
Sorry, aber wenn ich das den Ausdruck "Political Correctness" höre stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare vor Grant auf...
Alles was recht ist, man soll andere Menschen respektieren und zwar egal woher sie kommen, aber man kann sowas auch gewaltig übertreiben in dem man Leute aus anderen Kulturkreisen im Grunde "Narrenfreiheit" garantiert damit...
Die armen Soldaten könnten heute noch leben, wenn da jemand Rückgrat bewiesen und den Kerl vorher aussortiert hätte...

LG Susi
 
W

Wisi

Guest
Mein late night Freund Anderson Cooper hat gerade einen Bericht darueber, warum trotz der vielen Warnzeichen keine Massnahmen gegen ihn unternommen wurden. Anscheinend wollte man nicht gegen einen muslimischen Soldaten vorgehen, seit 9/11 haben diese es zwar im Militaer schwer, werden aber sozusagen mit Samthandschuhen angefasst, weil man sich keine fehlende political correctness vorweren lassen will...

Ja, das stand ja auch in den beiden hier verlinkten Artikeln (also dem Yahoo Artikel den Yogi gepostet hatte und der NPR Artikel von Ariel).

aber wieso werden die mit samthandschuhen angefasst? um denjenigen nicht auf den schlipps zu treten, die muslimischer herkunft sind, aber nix auf dem kerbholz haben?

Ne, nicht weil man Angst hat anderen auf den Schlips zu treten sondern weil man Angst hat der Diskriminierung bezichtigt zu werden.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Die armen Soldaten könnten heute noch leben, wenn da jemand Rückgrat bewiesen und den Kerl vorher aussortiert hätte...
Irgendwie hab ich den Eindruck das dies sehr oft vorkommt bei den Amis....kein Rueckgrat oder wie Maenne immer sagt "keine Eier in der Hose"......wenn da was ist und er sagt warum hat keiner was gesagt,dann kommt nur "ja neeee, das kann man dem ja nicht so sagen..:blabla:blabla".....und wenn Maenne dann was sagt dann wird ihm german attitude vorgeworfen,bloss weil er sich nicht verar***en laesst und wenn jemand was falsch macht es nicht hintenrum macht sondern es ihm in's Gesicht sagt....

denke das dies dann mit den Samthandschuhen genauso ist und bei dem Schiesser haben sie wahrscheinlich auch gedacht....neeee den koennen wir nicht rausschmeissen weil...:blabla:blabla
was 'ne :scheisse
 

vreni

Well-Known Member
Irgendwie hab ich den Eindruck das dies sehr oft vorkommt bei den Amis....kein Rueckgrat oder wie Maenne immer sagt "keine Eier in der Hose"......wenn da was ist und er sagt warum hat keiner was gesagt,dann kommt nur "ja neeee, das kann man dem ja nicht so sagen..:blabla:blabla".....und wenn Maenne dann was sagt dann wird ihm german attitude vorgeworfen,bloss weil er sich nicht verar***en laesst und wenn jemand was falsch macht es nicht hintenrum macht sondern es ihm in's Gesicht sagt....

denke das dies dann mit den Samthandschuhen genauso ist und bei dem Schiesser haben sie wahrscheinlich auch gedacht....neeee den koennen wir nicht rausschmeissen weil...:blabla:blabla
was 'ne :scheisse

Bei all den Meldungen in den letzten Wochen kommt es mir oft vor, als ob Leute mit Samthandschuhen angefasst wurden, oder als ob deren Umgebung Warnzeichen bemerkt hat, aber dann nicht das Undenkbare zu Ende gedacht haben. Warnzeichen waren bei diesem Menschen in Cleveland auch da, die ganze Nachbarschaft hat gestunken jahrelang, aber irgendwie wurde das auf die Fleischfabrik geschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Parole Officers, die den Mann regelmaessig (zwar nicht im Haus aber trotzdem) inspeziert haben, diesen Verwesungsgeruch nicht wahrgenommen haben.
Genauso bei Garrido, der Jaycee Dugard jahrelang in seinem Garten versteckt hatte. Der hatte auch eine Vorstrafe wegen eines Sexualdeliktes und manche Nachbarn waren stutzig, wozu er all diese Zelte in seinem Garten hat....
Ich weiss nicht, ob manche Sachen einfach zu unvorstellbar sind, aber die letzten Wochen haben doch gezeigt, dass manchmal das Unvollstellbare wirklich wahr wird.....und im Endeffekt bleibt uns nichts anderes uebrig als nachher zu fragen, warum niemand was unternommen oder bemerkt hat.
 
Oben