FSW / Selbständig

Dieses Thema im Forum "Visa und Einbürgerung" wurde erstellt von StPete, 8. Juni 2013.

  1. StPete

    StPete New Member

    3
    0

    Hallo!

    Ist es in Kanada möglich, über das FSW-Programm einzuwandern (also nach Punkten) und sich dann ohne jemals abhängig beschäftigt gewesen zu sein selbständig zu machen oder eine Firma zu gründen?

    Und:
    Hat jemand die URL zu einer Übersicht, in welchen Provinzen zu den Steuern noch Zwangsabgaben (Rente, Krankenversicherung, etc) dazukommen und wie hoch diese sind?

    Viele Grüße
     
  2. Admin

    Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

    510
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Moin Moin

    Meines Wissens nach nicht; bei allen Selbstständigen gilt das "Self-Employed Persons Program" und unter dieser Kategorie kannst du nur einwandern wenn du in den Bereichen Sport/Kultur/Farm Management tätig bist.


    Cheers, :winke
    der Admin


    Edit: du kannt dich, wenn du eine PR hast, natürlich selbstständig machen; bei Einwanderung aber meines Wissens nach eben nicht
     
  3. StPete

    StPete New Member

    3
    0

Diese Seite empfehlen