Freund heiraten?

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja...wenn du hier auf Antworten gehst ist oben drüber eine Leiste mit Symbolen und das dritte von rechts ist fuer Bilder. Da draufklicken und Bild hochladen. :)
 

Laura304

Active Member
Ich denke das geht evtl nicht Weil ich übers handy drin bin!
Ich kopiere ihre Aussage einfach mal hier rein!! SORRY WIRD EIN LANGER TEXT :D

"Den Verlobten Visum K-1 wird von keiner Kanzlei in die USA vorgeschlagen da es viel zu lange dauert. Man muss in Deutschland bleiben bis es durch ist und momentan dauert die Bearbeitung durch das US Konsulat in Deutschland fast einen Jahr. In diesem Jahr darf man als Tourist nicht in die USA einreisen sondern man muss dort in Deutschland bleiben bis der Vorgang durch ist.

Wie man das macht ist folgendes Als Tourist einreisen und dann bleiben nachher-heiraten und einen Antrag hier Vorort in die USA fuer die Green Card stellen. Dauert von A-Z ca. 4 Monate und der Vorteil ist, dass man mit dem Mann zusammen ist und nicht getrennt und braucht die USA nicht zu verlassen waehrend der ganze Prozess. Man bleibt halt hier ueber die 90 Tage hinaus ohne Konsequenzen da Sie mit einem Amerikaner verheiratet sind.

Die Tatsache, dass er Soldat ist hat kein weiteren Einfluss auf den Kosten fuer den Antrag-die einzige Vorteil ist, dass der Grenze an das was er verdienen muss um seine Frau (Sie) sponsern zu koennen ist ca. $4000 niedriger als das was fuer andere sponsoren verlangt wird d.h. normalerweise muss der sponsor (Ihr Mann) zeigen koennen in seinem letzten US Steuererklaerung, dass er einen minimum Einkommen hat um qualifizieren zu koennen als Ihr Sponsor. Der minimum grenze ist brutto $20,000. Unter dies geht es nicht und er muesste jemand wie seine Eltern dazuziehen mit ihre Steuererklaerungen damit man ueber diese $20,000 Grenze kommt. In dem Fall von aktive Militaerleute senkt sich die Grenze an Verdienst von $20,000 runter auf ca. $16,000 brutto Verdienst. Da ich nicht weiss was er momentan beim Militaer verdient kann ist nichts dazu sagen und wir sind noch nicht soweit. Aber falls er $16,000 brutto Verdienst gehabt hat in 2013, dann braeuchte er seine Eltern nicht da er aktiver Militaer Soldat ist.

Aber die Kosten um den Antrag sind gleich egal ob man beim Militaer ist oder nicht.

Hier sind die Kosten:

Einreichegebuehren die zahlbar sind an die US Dept. of Homeland Security fuer die Bearbeitung: $1490.00
CKLA Gebuehren Ihr Fall korrekct vorzubereiten und einzureichen: $1500.00
USCIS Medical Exam fuer die Green Card (kann nicht von einem Militaer Arzt vorgenommen werden, sondern muss und kann nur von einem USCIS akkredierte ARzt gemacht werden): ca. $200-$300."

PS übrigens bezahlt die army des zuruck!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich habe email Kontakt mit einer Agentur die dich über auswandern mit heiraten informieren, kann ich hier irgendwie Bilder hochladen!? Diese Frau schreibt des bissi anders! Kp :)

Wir informieren hier auch und das völlig kostenlos :D Und bisher hat es hier noch jede/r geschafft mit den Infos des Forums zu heiraten :wedding und in die :usa auszuwandern :)
 

Laura304

Active Member
Ja war ja bevor ich euch gefunden habe !!! :) war Zufall das hier her gekommen bin!!
Sorry wollte nur mal des reinstellen was ich bekommen hatte von dieser Frau!
 

Ace

Well-Known Member
Was soll das denn bitte für eine Agentur sein? Total unseriös.

Wie man das macht ist folgendes Als Tourist einreisen und dann bleiben nachher-heiraten und einen Antrag hier Vorort in die USA fuer die Green Card stellen. Dauert von A-Z ca. 4 Monate und der Vorteil ist, dass man mit dem Mann zusammen ist und nicht getrennt und braucht die USA nicht zu verlassen waehrend der ganze Prozess. Man bleibt halt hier ueber die 90 Tage hinaus ohne Konsequenzen da Sie mit einem Amerikaner verheiratet sind.

--> das ist absolut illegal
 

Laura304

Active Member
Ja deswegen wollte ich euch das ja auch mal zeigen!!!
Dies ist der Absender der email!
CKLA CONSULTING
Tel: USA (760) 349-3241
Efax: USA (425) 790-3155
Url: www.ckla.com
Email: info@ckla.com
cklausa@earthlink.net
MEMBER GERMAN-AMERICAN CHAMBER OF COMMERCE NEW YORK & SAN FRANCISCO
Supported by: Federal Ministry of Economics and Technology on the basis of a decision by the German Bundestag
Von welcher Homepage ich des hab weis ich nimmer des war als November am Flughafen auf Weg heim sas und geheult hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Total unseriös, wie ACE schon geschrieben hat....damit machst du dich strafbar. Auf keinen Fall so machen, sondern den normalen Weg über das CR-I oder K1 gehen....und ich bin waehrend des Visumprozesses auch in die Staaten geflogen...bei K1 weiss ich das jetzt nicht so genau, aber ich glaube das das einige auch gemacht haben...also Ihren Freund besuchen.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wie man das macht ist folgendes Als Tourist einreisen und dann bleiben nachher-heiraten und einen Antrag hier Vorort in die USA fuer die Green Card stellen. Dauert von A-Z ca. 4 Monate und der Vorteil ist, dass man mit dem Mann zusammen ist und nicht getrennt und braucht die USA nicht zu verlassen waehrend der ganze Prozess. Man bleibt halt hier ueber die 90 Tage hinaus ohne Konsequenzen da Sie mit einem Amerikaner verheiratet sind.

Bullshit. Mal abgesehen von der Legalitaet (bzw. Illegalitaet), die die anderen schon angesprochen haben, ist ein AOS, wenn man per Visa Waiver einreist, zwar unter Umstaenden moeglich, aber nicht garantiert. Da haengt sehr viel vom Wohlwollen der Behoerde ab, und rate mal, wie die reagieren, wenn sie sich verarscht fuehlen?

U.S. Immigration and Customs Enforcement (ICE) has authority to order the removal of a VWP
overstay, including an immediate relative, under INA section 217(b) and 8 CFR 217.4(b). Numerous courts of appeals agree
that, generally, a VWP overstay may not contest a removal action on the basis that he or she has filed Form I-485.

Whether to grant adjustment to an eligible applicant is a matter entrusted to DHS discretion. USCIS
exercises this discretion on behalf of DHS.

--> http://www.uscis.gov/sites/default/...s/2013-1114_AOS_VWP_Entrants_PM_Effective.pdf

Die einzige garantierte Ausnahme scheint ein Asylantrag zu sein. Aber das trifft in Deinem Fall ja nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laura304

Active Member
Nein, wir wissen wie wir des machen!! Es geht nur darum was ich einmal für Infos erhalten hatte! Das jeder Iwas erzahlt, machte mir des nicht einfach! Sind grease dabei K1 zu beantragen! Meiner is leider nur gerade iWo im Wald und hat Training!
 
Oben