Freaking out!!! Texas Service Center...

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ok, wer seine N400 an das Texas Service Center schicken will, muss es jetzt an die neue Drop-Box Anschrift in Lewisville senden. Auf der USCIS-Seite steht zwar noch Mesquite, Texas aber sehr viel Herumgesuche findet man eine kleine Aenderung ab dem 22.1., dass es jetzt nach Lewisville geschickt werden soll!
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Von Mesquite nach Lewisville? Ein Vorort zum anderen. lol. Da kann ich es gleich das naechste mal vorbei bringen.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Von Mesquite nach Lewisville? Ein Vorort zum anderen. lol. Da kann ich es gleich das naechste mal vorbei bringen.

Naja, aber doch eine gute Ecke entfernt. Und ich fand es schon beaengstigend, als meine Unterlagen laut usps in Lewisville ankamen, ich sie aber nach Mesquite geschickt hatte und ich auf der uscis-seite keinen Hinweis auf Lewisville finden konnte...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Es kommt wahrscheinlich immer drauf an was man fuer ein Groessenverhaeltnis hat, fuer mich ist das nicht weit aus einander. 2 meiner Soehne leben in Lewisville und wenn man zur Ikea will faehrt man da durch. Mesquite ist auf der anderen Seite von Dallas. Waere fuer mich von Ft Worth auch nicht weiter, aber du hast recht, wenn man die Verhaeltnisse nicht kennt, erschrickt man. Wir sind damals erstaunt gewesen, California zu sehen, das wird von Dallas weiter geschickt.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
lol, ich haette mir das freaking out auch sparen koennen, heute war die Eingangsbestaetigung meiner Unterlagen in der Post. Jetzt warte ich auf Fingerprinting und Question Appointment. Lerne schon fleissig fuer den Test. Hast Du damals (ich weiss, Du hattest noch den alten Test, aber dennoch) die Antworten wortwoertlich gelernt, oder nur sinngemaess?
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich lernte nicht alles wortwoertlich, aber sinngemaess, die stellten 10 Fragen, wurde das geaendert? Da ich ein mathematisch veranlagter Mensch bin, merkte ich mir all die Jahre. :-)
 
Oben