Frage zu greencard-bewerbung

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber nochmal eine andere Frage, und zwar zu den Fotos, die ich hochladen müsste. Ich habe gelesen, dass sie mindestens 600x600 Pixel groß sein müssen und das Gesicht mindestens 2/3 des gesamten Bildes darstellen muss. Aber: Darf man auf den Fotos lachen oder nicht, oder müssen das diese biometrischen Bilder sein, auf denen bestimmte Dinge eingehalten werden müssen und man nicht lachen darf?


Das hier ist der dritte Sticky-Beitrag :zaun in diesem Forum hier: https://https://www.usa-auswandererforum.com/green-card/204-greencard-lotterie.html Seite zwei, die letzten beiden Beuträge behandeln das Thema :foto für die Greencard Lottery :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
und das kommt bei den Amis wohl total gut an. Viele von denen können nach seiner Aussage nämlich keine einzige zweite Fremdsprache, und deshalb ist es für Amerikaner wohl schon supertoll, wenn man ihre Sprache ein wenig beherrscht. Das hat mir echt Mut gemacht!
ja das stimmt...

Aber nochmal eine andere Frage, und zwar zu den Fotos, die ich hochladen müsste. Ich habe gelesen, dass sie mindestens 600x600 Pixel groß sein müssen und das Gesicht mindestens 2/3 des gesamten Bildes darstellen muss. Aber: Darf man auf den Fotos lachen oder nicht, oder müssen das diese biometrischen Bilder sein, auf denen bestimmte Dinge eingehalten werden müssen und man nicht lachen darf?
Nein, lachen darf man nicht..faxen machen auch nicht...du musst ein Gesicht machen wie 10 Tage Regenwetter..;)Ja und es sind die biometrischen...am besten gehst du mit den Anweisungen zu wem der auch Passfotos macht....man muss die Bilder eh ein wenig nachbehandeln damit man das richtig hinbekommt...wenn du ein Photo-Bearbeitungsprogramm und eine weisse Wand irgendwo hast, kannst du die Bilder auch selber machen.
 
Ui, falls das so ist, geh ich doch lieber zu nem Fotografen... Aber von meinen Kids versuch ich die selbst zu machen, wird so oder so schwierig, sobald die ne Kamera vor der Nase haben, machen se nur noch Faxen :givemefive...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ui, falls das so ist, geh ich doch lieber zu nem Fotografen..
Wenn du garkeine Ahnung hast von bearbeiten eines Fotos wuerde ich das empfehlen ..nur musst du echt drauf achten das er beim Bearbeiten die Groesse/Stellung? Schatten usw beruecksichtigt. Wenn du aber Ahnung hast musste ja wenn du die kidsbilder selbermachen willst..es ist nicht noetig sich nett zu machen fuer die Fotos..man sieht immer aus wie "America's most wanted"... :wohoo
da wuerde ich mir die kohle sparen..
Es gibt aber einen Fotovalidator wenn du auf der Seite der Lottery bist...der "guckt" dann nach und "sagt" ob ja oder nein..

Aber von meinen Kids versuch ich die selbst zu machen, wird so oder so schwierig, sobald die ne Kamera vor der Nase haben, machen se nur noch Faxen
Kann ich mir denken ,aber dann musste du mal bisserl "ruppig" und ihnen klar machen..kein Foto kein USA.. ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Noch mal ne andere Frage an alle, die bereits den großen Sprung geschafft haben: Konntet ihr alle super-gut Englisch vorher, oder habt ihr irgendwelche Kurse besucht? Mein Englisch ist ganz okay (denke ich...), aber ob es auch reicht, um in einem völlig fremden Land durchzustarten?

Im Zweifelsfall gibt es genug Literatur, die dabei helfen kann. Ich empfehle das hier: :)

Amazon.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben