Frage wegen Re-Entry Permit!

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
partially OT:

Wieso waren 1996 online informationen nicht verfügbar??
Ich bin unterbrechungslos seit 1988 online. Ich will sicher nicht über Geschwindigkeiten, oder in diesem Zusammenhang besser Langsamkeiten des Internet in den späten 80ern/frühen 90ern reden, aber 1996 war schon längst alles palletti. 14400er Modems waren überall zu haben, die ersten 28800er kamen auf den Markt.
Ich bin Jahre vor 1996 auf vielen amerikanischen Seiten gewesen, das alles hat bestens funktioniert. Weil die Seiten damals zu 95% oder mehr aus Text bestanden war der Seitenaufbau auch leidlich schnell.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
partially OT:

Wieso waren 1996 online informationen nicht verfügbar??
Ich bin unterbrechungslos seit 1988 online. Ich will sicher nicht über Geschwindigkeiten, oder in diesem Zusammenhang besser Langsamkeiten des Internet in den späten 80ern/frühen 90ern reden, aber 1996 war schon längst alles palletti. 14400er Modems waren überall zu haben, die ersten 28800er kamen auf den Markt.
Ich bin Jahre vor 1996 auf vielen amerikanischen Seiten gewesen, das alles hat bestens funktioniert. Weil die Seiten damals zu 95% oder mehr aus Text bestanden war der Seitenaufbau auch leidlich schnell.
Weil nicht jeder zu dem Zeitpunkt Internet hatte.:winke
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir wurden 89-90 nach D versetzt und dennoch wusste ich, dass ich ein reentry permit brauche wenn ich mit meiner GC laenger wie ein Jahr ausserhalb der US bleiben wollte. ;)

Es wurde euch mit Sicherheit auch nicht waerend der Ein- oder Ausreise gesagt sondern eben waerend den GC procedures. :winke
Nachdem ihr auf Orders wart habt ihr keinen gebraucht... :winke
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Alles wird gut *freu*. Habe heute meinen Termin zur Einschwoerung mitgeteilt bekommen... am 21.5. werde ich US Staatsbuergerin in San Antonio... Anscheinend hat das Verification Board ein Einsehen gehabt, und befindet mein "Vergehen" als vernachlaessigbar... Ich weiss mein Glueck durchaus zu schaetzen und freue mich jetzt einfach auf den 21. Mai...
Glueckwunsch und der Stein hat bestimmt gut gepurzelt :wohoo
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Weil nicht jeder zu dem Zeitpunkt Internet hatte.:winke

Das zum einen, ich konnte ab und zu auf meiner Arbeit bei der Staatsanwaltschaft in FL e-mails versenden, aber das war echt eine niegelnagelneue Sache und dass man damit 'searches' machen kann, blieb mir noch lange verschlossen. Richtig Internet bekam ich erst um 2000 herum in D.

Ausserdem, woher sollte ich wissen, dass ich etwas suchen muss, wenn ich nicht weiss, dass ich was beantragen muss?

Aber egal, letztendlich ist es fuer mich gut ausgegangen und ich freue mir ein Loch in den Bauch!
 
M

Miami Boy

Guest
Wichtig ist doch jetzt eigentlich nur, dass es letztendlich geklappt hat oder ? :givemefive
 
Oben