Foto für Greencard Lotterie

Ayne

Well-Known Member
Hallo,
ich hätte eine technische Frage zum Foto.
Ich hab biometrische machen lassen (für andere Dokumente) nur leider nicht im Computer eingescannt.
Nun ist für mich das Problem, wie ich das Foto für die Green Card Lotterie einscannen kann, dass auch möglichst die ganzen Abstände stimmen.
Hat jemand eine Idee?
Oder wärs besser neue machen zu lassen und die auf einen Stick ziehen?

Dank zum voraus!
Ayne
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Abstände verändern sich durch das Einscannen nicht, aber hast Du biometrische Bilder für europäische Ausweise machen lassen?

Wenn ja, dann mußt Du eh neue machen lassen und zwar nach US-Standards und da wärs schlau, sie gleich auf nen Stick ziehen oder halt auf ne CD brennen zu lassen.

Die Anforderungen für das :foto stehen hier: Fotoanforderungen
 

Ayne

Well-Known Member
Ok, danke, dann gehen die nicht, werd einen Stick mitnehmen.
Für die Aufenthaltsgenehmigung in D wurde biometrische Bilder verlangt, sont hätte ich sie nicht gemacht.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
wenn du ein bearbeitungsprogramm hast es es nur um die Masse geht, kannste du die Potos bearbeiten..
 

Ayne

Well-Known Member
Ich kanns mal versuchen..danke für den Tipp!

Hab eben vom "US departement of state" ne Mail bekommen, ich wär fürs Visum (greencard) ausgewählt worden....soll so ca 800 $ über Western Union weiss der Himmel wohin zahlen. Die Frist ist doch noch nicht mal abgelaufen??????????
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kanns mal versuchen..danke für den Tipp!

Hab eben vom "US departement of state" ne Mail bekommen, ich wär fürs Visum (greencard) ausgewählt worden....soll so ca 800 $ über Western Union weiss der Himmel wohin zahlen. Die Frist ist doch noch nicht mal abgelaufen??????????

Das ist ein Fake, die Lottery läuft noch bis zum 04. November und die Gewinnausschüttung findet erst nächstes Jahr im Mai statt.

Zum Thema Fake-Mail siehe auch:

https://https://www.usa-auswandererforum.com/green-card/337-aktuelle-fake-mails-unterwegs.html

https://https://www.usa-auswandererforum.com/green-card/3178-green-card-gewinn.html
 

Frogsta

Active Member
Fuer die teilnahme an der Lottery muss man da schon ein biometrisches Foto haben?
Wir brauchten das erst fuer das Paperwork - oder zum Termin in Frankfurt.....

bis denn
 
Oben