Forumsbild, wo bist du?

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist unser schönes Forumsbild mit Flagge, Adler und Name spurlos verschwunden? Ich sehe oben auf dem Bildschirm nichts als gähnende Leere, egal auf welcher Seite im Forum. :lupe

Zudem lief das Forum gestern abend für mich superzäh, zeitweise gar nicht.

Liegt's an mir oder schwirrt da ein Bug herum? :gruebel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei mir ist alles okay, ggf. leerst Du mal deinen Cache und löscht Deine Cookies :)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
An den Keksen lag's nicht, aber am Cache.

Danke, Ezri! :winke
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ja, die Kekse lösch' ich in solchen Fällen immer als erstes, aber an den Cache hab' ich nicht gedacht. :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Macht ja nix, das Forum wär ja total leer, wenn immer alle an alles denken würden ;)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich merke auch gerade, dass ich generell im Forum viel zu wenige Fragen stelle. Immer nur qualifizierte Antworten geben, wird auf Dauer langweilig. Das muss sich ändern! :kicher :engel
 
Oben