Forumsbild, wo bist du?

Dieses Thema im Forum "Technischer Forensupport" wurde erstellt von AllyKay, 6. Mai 2014.

  1. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist unser schönes Forumsbild mit Flagge, Adler und Name spurlos verschwunden? Ich sehe oben auf dem Bildschirm nichts als gähnende Leere, egal auf welcher Seite im Forum. :lupe

    Zudem lief das Forum gestern abend für mich superzäh, zeitweise gar nicht.

    Liegt's an mir oder schwirrt da ein Bug herum? :gruebel
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Bei mir ist alles okay, ggf. leerst Du mal deinen Cache und löscht Deine Cookies :)
     
  3. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    An den Keksen lag's nicht, aber am Cache.

    Danke, Ezri! :winke
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Eins von beiden ists meistens ;)
     
  5. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ja, die Kekse lösch' ich in solchen Fällen immer als erstes, aber an den Cache hab' ich nicht gedacht. :ohno
     
  6. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Macht ja nix, das Forum wär ja total leer, wenn immer alle an alles denken würden ;)
     
  7. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ich merke auch gerade, dass ich generell im Forum viel zu wenige Fragen stelle. Immer nur qualifizierte Antworten geben, wird auf Dauer langweilig. Das muss sich ändern! :kicher :engel
     

Diese Seite empfehlen