Forum - Upgrade & Wartungsarbeiten

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das ist richtig; zur Zeit haben wir noch nicht wirklich ein Logo, mal schauen was sich dann final ergibt, ist noch vieles 'work in progress' :)

Du meinst, es langt nicht, dass überall dann im gleichen Stil: steht? :gruebel
Man müsste das 'gesondert' als Logo ausweisen; habe da auch ein, zwei Ideen
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Nicht wirklich. Eine Marke definiert sich ueber ein Logo. Den Text daneben nehme ich nur sehr beschraenkt war. :)

Edit: Admin's Post gerade auch nicht gesehen. ;)
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Schick geworden - ein bißchen gewöhnngsbedürftig - aber das ist ja immer, wenn sich was völlig ändet.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Gratuliere zum neuen Design - ist gut geworden. Ich habe mir den Scenery Style eingestellt - dieser erinnert mich an einen meiner USA- Urlaube.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Danke für das Feedback. Ein paar Änderungen am Style wird es noch geben und auch ein paar sinnvolle Add-Ons werden noch eingebaut :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Neu hinzugekommen sind ein Hollywood- und ein Las Vegas-Style. Sind zwar auch noch nicht ganz fertig, aber sie können schon angewendet werden :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, ich fasse mal zusammen, wir haben:

Las Vegas
Hollywood

New York
Monument Valley


Ich denke, das sind genug Styles für ein :usa Forum ;)
 
Oben