Forum - Upgrade & Wartungsarbeiten

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
#12
Nicht wirklich. Eine Marke definiert sich ueber ein Logo. Den Text daneben nehme ich nur sehr beschraenkt war. :)

Edit: Admin's Post gerade auch nicht gesehen. ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
#14
Gratuliere zum neuen Design - ist gut geworden. Ich habe mir den Scenery Style eingestellt - dieser erinnert mich an einen meiner USA- Urlaube.
 
Gefällt mir: Ezri

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#15
Danke für das Feedback. Ein paar Änderungen am Style wird es noch geben und auch ein paar sinnvolle Add-Ons werden noch eingebaut :)
 
Gefällt mir: Ezri

Ezri

Adminchen
Administrator
#16
Neu hinzugekommen sind ein Hollywood- und ein Las Vegas-Style. Sind zwar auch noch nicht ganz fertig, aber sie können schon angewendet werden :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#17
Okay, ich fasse mal zusammen, wir haben:

Las Vegas
Hollywood

New York
Monument Valley


Ich denke, das sind genug Styles für ein :usa Forum ;)
 
Oben