Formale Fragen Greencardantrag

Minx

New Member
Hey,
ich habe einige Fragen zur Greencard die mir trotz ewigen Gegoogel noch unklar sind. Da die Zeit rennt, erhoffe ich mir hier vielleicht ein paar Leute die etwas mehr Durchblick haben und mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen können:

Ich müsste einmal beim Nachnamen (Doppelname!) und einmal beim Wohnort einen Bindestrich angeben. Sollte ich diesen lieber weglassen oder wird er trotz geforderter "englischer Sprache" anerkannt? Gefundene Infos dazu sind widersprüchlich.

Ich studiere, würde aber lieber trotzdem High school angeben, da ich nicht 100% sicher bin, ob " a few courses" das Abitur impliziert.Meint ihr, dass ist ok?

Mein Mann bewirbt sich und gibt mich (inkl. Foto etc) mit an. Muss ich mich auch einzeln bewerben und ihn wieder mit angeben oder darf ich das auf keinen Fall, wegen Doppelbewerbung?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Minx,

Namen mit Bindestrich auch mit Bindestrich schreiben, den Schulabschluss nehmen den man hat, wenn man die Greencard Lottery ausfüllt.
Japp, jeder nimmt für sich teil und gibt den Partner entsprechend mit an, das ist okay so :)

Und so schnell rennt die Zeit ja nun auch wieder nicht, die Lottery hat ihre virtuelle Losbude noch bis zum 03. November geöffnet ;)
 
Oben