Foreign Credential Evaluation Services

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ist mir auch klar, dass Versuch Klug macht.
Ich hatte aber gehofft, dass vielleicht andere hier im Forum auch FOS und Ausbildung haben evaluieren lassen, dann haette ich mal eine Idee, was dabei raus kommt.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich denke mal, ich werde das Geld investieren und es evaluieren lassen.
Sollte ich mein Realabschluss auchevaluiren lassen oder wird der FOS Abschluss reichen??
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Wenn du so viel hast, auf jedenfall evaluieren lassen. Hast du mit dem College gechecked of sie selbst evaluieren oder ob sie Wes oder so nehmen?

Wes hat mir meins so evaluiert:
- Realschule: Basic Highschool Diploma
- Berufskolleg (2 Jahre Schule mit 190 Praktikums Stunden): Associate in applied Scienc major: Social Services
- Ausbildung zur Verlagskauffrau: Associate in applied Science major: Publishing and Business Administration

Insgesamt 123 credits und GPA: 3.52

Hat mir bisher sehr geholfen zwecks College Kurse
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn du so viel hast, auf jedenfall evaluieren lassen. Hast du mit dem College gechecked of sie selbst evaluieren oder ob sie Wes oder so nehmen?

Wes hat mir meins so evaluiert:
- Realschule: Basic Highschool Diploma
- Berufskolleg (2 Jahre Schule mit 190 Praktikums Stunden): Associate in applied Scienc major: Social Services
- Ausbildung zur Verlagskauffrau: Associate in applied Science major: Publishing and Business Administration

Insgesamt 123 credits und GPA: 3.52

Hat mir bisher sehr geholfen zwecks College Kurse

Mit was hast Du WES beauftragt gehabt, course by course evaluation?
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Ja, hatte course by course. Wenn's um's College geht am besten immer das machen. So kriegt man seine courses aufgelistet mit ner Note
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Diese Stuemper bei WES, mir ist jetzt erst aufgefallen, die haben bei einigen Sachen Zusaetze vergessen. Wofuer bezahlt man da eigentlich so einen haufen Kohle wenn hinterher massig Fehler drin sind? Bin mal gesapnnt wie lange die den Fall nun "under review" haben und mal in die Poete kommen.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hatt damals mein abi zeugnis von einem forumsmitglied uebersetzen lassen. mit certificate etc.
an der uni haben sie mir gesagt, das koenne man so nicht akzeptieren und haben mir ein infoheftle fuer AERC gegeben. man solle es da uebersetzen lassen hiess es. hat mit denen schon mal einer gearbeitet? bin nicht sicher, ob ichs da ueberseztzen lassen soll (diesmal fuer meine transfer uni) oder ob ich zu einem der oben gelisteten gehen soll. will mir nicht in den a*** beissen, wenn die nachher auch ankommen und sagen ich solle doch zu soundso gehen.

ps habt ihr auch vorherige zeugnisse eingeschickt oder lediglich abschlusszeugnisse? danke.
 
Oben