Football Season 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von anjaxxo, 25. August 2013.

  1. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Na, dann sind wir uns ja einig. :up
     
  2. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ein britischer Kumpel hier in Berlin schmeißt jedes Jahr eine kleine Superbowl-Party und auch dieses Jahr werde ich wohl wieder um 5 Uhr morgens durch den Schnee nach Hause stapfen. :eisglatt

    Ich habe weder ein Lieblingsteam noch Ahnung von Football, deshalb nerv' ich den Gastgeber immer wieder aufs Neue mit meinen Fragen. :gruebel:kicher Ja, ich geb's zu, meine Highlights sind die Werbespots und die Halbzeitshow. :pfeif Der Stromausfall im vergangenen Jahr war auch recht unterhaltsam; prinzipiell dauert mir das ganze Spiel einfach viiiel zuuu laaange! (Daran sind die ständigen Werbepausen sicher mitschuldig.)
     
  3. zerogs

    zerogs Member

    104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

    Schon mal selber gespielt....und wenn es nur Flag Football war?
     
  4. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Nein, bisher noch nicht. Ich bin, was laufintensive Teamsportarten betrifft, eher unenthusiastisch. (Beim Basketball hab' ich am liebsten den Korb beschützt. Mein Sportlehrer fand' das nicht so spitze. :kicher ) Ich hab' mal Cricket ausprobiert, das hat mir gut gefallen. Anscheinend bin ich recht gut im Werfen. Aber die Kombi Werfen UND Laufen ist jetzt nicht so meins. Dann lieber Reiten; da läuft jemand anderes für mich und ich hab' nur Muskelkater vom Beine-Zusammen-Kneifen. :engel
     
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ich hab schon mal Rugby gespielt, Dienstsport. Ist ne Nummer heftiger als Football, man trägt keine Rüstung....
     
  6. frollein pampel

    frollein pampel New Member

    436
    1
    Colorado
    Mitgliederkarte

    Ich würde auch lieber auf ne Superbowl Party in Berlin gehen. Ich finde die amerikanischen Superbowl Parties auf denen ich war nämlich recht langweilig und gediegen. Sogar in den Bars ist die Stimmung nicht so wild und ausgelassen wie man es aus D kennt bei vergleichbar wichtigen Ereignissen. Zumindest im Vergleich mit dt. Fussi Parties oder Public Viewing.
     
  7. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Meinen ersten Superbowl hab' ich 2002 in Texas gesehen und bin mittendrin eingepennt. Soviel zu amerikanischen Parties. :D Unsere Berliner Parties sind zwar nicht wild, aber durchaus unterhaltsam. Zumindest ist noch nie jemand frühzeitig weggenickt. :pfeif
     
  8. BlackWiddow

    BlackWiddow New Member

    4
    0
    Damme
    Mitgliederkarte

    Oh man, hör mir bloß mit der werbung auf. Ich dachte RTL sei schlimm, aber bei meinem ersten Superbowl kam von mir alle 5 minuten "Again commercial? You guys suck" :D
     
  9. Ace

    Ace Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    543
    38
    Milwaukee, WI und Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Du siehst das komplett falsch, den Super Bowl schaut man doch nur wegen der Werbung... oder? :D
     
  10. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Naja, nicht NUR. Aber die commercials sind normalerweise superunterhaltsam, weil extra fuer das event gedreht, da wird nicht am Dollar gespart. Am besten sind immer die von Doritos und Bud Light. Letztes Jahr fand ich allerdings die mit dem kleinen Darth Vader am besten.
    Aber die Leute gucken wohl schon wegen des Spiels :kicher Ausserdem ist das ja bei den anderen Football Spielen auch nicht anders. Bei jedem time out werden halt commercials gezeigt, muss ja Geld reinkommen. :sparschwein Wenn man beim Spiel ist, sieht man auch, dass man nix verpasst. Die stehen dann sowieso nur rum und warten.
     
  11. BlackWiddow

    BlackWiddow New Member

    4
    0
    Damme
    Mitgliederkarte

    *facepalm* ich bin aber auch blöd. Und ich dachte das Spiel sei spannend ...

    Hast recht Ace, beim Superbowl geht die Werbung noch, als ich Vorletztes Jahr hier saß und Reportagen über den Sturm an der Ostküste gesehen habe, da kam dann ständig Krankenkasse, Medizin ....

    Wer von den "daheimgebliebenen" guckt den Superbowl denn? Und hat einer einen guten link für mich? Die Seite auf der ich gucke buffert immer, so macht das keinen Spaß
     
  12. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Wenn du auf Werbung verzichten kannst und es dir nichts ausmacht, unglaublich bloede deutsche Kommentare zu hoeren, kannst du den Superbowl ganz normal im oeffentlich rechtlichen Fernsehen in Deutschland sehen (ARD oder ZDF) gucken.
    Ansonsten haette ich da einen stream, mit dem ich immer die NFL Spiele gucken, die nicht bei uns im Fernsehen uebertragen werden, z.B. zeigen die in der New York area natuerlich immer die Buffalo Bills oder die Giants und weniger die Chiefs. Weiss aber nicht ob der beim Superbowl auch funktioniert, kann ich dir gerne als pm schicken.
     
  13. BlackWiddow

    BlackWiddow New Member

    4
    0
    Damme
    Mitgliederkarte

    Die einzigen Knöppe auf meiner Fernbedienung die nicht abgenutzt sind, sind 1 und 2 (ARD und ZDF ) lol.
    Wenn alle Stricke reissen, dann eben die öffentlich rechtlichen, aber ganz ehrlich, ich guck lieber in Originalfassung. Würde mich freuen wenn Du mir den link schickst, kann Dir gerne auch den link schicken wo ich immer gucke. Die zeigen da alles, vom Eishockey bis hin zum Boxen. Nur ist der link manchmal echt überlaufen und buffert wie blöde
     
  14. zerogs

    zerogs Member

    104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

    Äh soweit ich mich erinnere wird seit 2 Jahren der SuperBowl im FreeTV von Sat.1 übertragen *grübel*

    Ist mir aber eh Wurscht ich hab n Sport1 US Abo (ESPN gibts ja leider in DE nicht mehr :motz )

    Soweit ich mich erinnere gibts aber auch einen Pay-per-View Stream auf NFL.com
     
  15. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Das kann natuerlich sein, bin seit fast 3 Jahren in Amerika und gucke den Superbowl hier.
     
  16. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Ach, ich sehe du musst noch 16 Beitraege schreiben, bis ich das machen kann.
    Aber so wie es ausschaut, hast du vielleicht sogar den gleichen link wie ich. VIPBOX sports?
     
  17. zerogs

    zerogs Member

    104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

    Hab nochmal nachgesehen. Sat.1 übertägt in DE im FreeTV den SuperBowl -> klick mich <- Mich regt es immernoch auf das es ESPN in DE nicht mehr gibt, mir fehlen die Vorberichte sowie die Halbzeit Analyse etc...kack Sport1 US die dürfen das nämlich nicht übertragen -.-
     
  18. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Und Sat1 zeigt ja auch nicht die amerikanische Werbung. Da kommt dann hoechstens die langweilige deutsche.
     
  19. zerogs

    zerogs Member

    104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

    So schauts aus...bzw kann mich noch an den SuperBowl letztes Jahr erinner, die sind großteils einfach drauf geblieben ohne Werbung einzublenden ;)
     
  20. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Mich würde mal interessieren, ob im deutschen TV der nackte Beckham gezeigt wird. In den USA käme ja eh der schwarze Balken drüber. :kicher
     

Diese Seite empfehlen