Flugzeug kracht in IRS Gebaeude

Gestern ist ein Kleinflugzeug in ein IRS Gebaeude geflogen:

Remains of 2 found after Austin plane crash - CNN.com

Anscheinend wollte es hier ein Selbstmordattentaeter der Steuerbehoerde mal so richtig heimzahlen.

Also meiner Meinung nach werden solche Taten von Hasspredigern wie Rush Limbaugh definitiv angestachelt, durch seine dauernden Tiraden gegen Washington und "Big Government".

Es ist auch erschuetternd zu hoeren, dass hier im Vorwahlkampf jeder republikanische Kandidat betont, dass er "gegen Washington" kaempfen will.

Mich wundert auch, warum in diesem Fall nicht von Terrorismus gesprochen wird...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Er hat vorher noch sein eigenes Haus angezündet. Und nein, es ist in dem Sinne kein Terrorismus, sondern "nur" der Amoklauf eines Einzelnen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Traurig und unnoetig. Wir haben unseren Steuerbescheid an die Addresse schicken muessen und sie ist gestern im System aufgetaucht, von daher denke ich dass es nicht zuviele Schaeden gegeben hat.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Mich wundert auch, warum in diesem Fall nicht von Terrorismus gesprochen wird...

Wieso sollte es..es war ja kein Terrorismus..es war die Tat von einem dem sie in's Hirn geschissen haben und keiner hat umgeruehrt......haette er seine Tax bezahlt wie es andere auch tun, haette er auch keinen Stress mit der IRS...
 
Wieso sollte es..es war ja kein Terrorismus..es war die Tat von einem dem sie in's Hirn geschissen haben und keiner hat umgeruehrt......haette er seine Tax bezahlt wie es andere auch tun, haette er auch keinen Stress mit der IRS...

Wenn der Mann ein Moslem gewesen wäre, dann würden jetzt doch sicher alle von Terrorismus sprechen, oder?

Wo ist dann der Unterschied? Es gibt ja auch einige die hier von "domestic terrorism" sprechen...
 

Kelly

Well-Known Member
Wieso sollte es..es war ja kein Terrorismus..es war die Tat von einem dem sie in's Hirn geschissen haben und keiner hat umgeruehrt......haette er seine Tax bezahlt wie es andere auch tun, haette er auch keinen Stress mit der IRS...


Amen, sister!
 

Kelly

Well-Known Member
wenn der mann ein moslem gewesen wäre, dann würden jetzt doch sicher alle von terrorismus sprechen, oder?

Wo ist dann der unterschied? Es gibt ja auch einige die hier von "domestic terrorism" sprechen...



nein, das machst nur du!!! Lol
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, ich muss jetzt mal dem Bayern rechtgeben. Der Mann fliegt mit seinem Flugzeug in ein Gebaeude rein und muss damit rechnen, dass durch diese Aktion er nicht er, sondern auch Unschuldige ums Leben kommen werden. Fuer mich ist das eine Art von Terrorismus - domestic terrorism!

Rabiene hat recht, dem Mann hat jemand ins Hirn geschissen :motz
 

Evi

Well-Known Member
Hab heute frueh ein Interview mit der Tochter des Piloten gehoert. Sie betitelte ihren Vater als HELD und meinte "Maybe now somebody will listen". Sie selber ist vor einigen Jahren nach Norwegen ausgewandert weil sie in den USA waehrend ihrer Schwangerschaft den Job verloren hat.

Mit tut die Familie des getoeteten IRSS Arbeiters Leid.
 
Oben