Flüge Boston - Berlin im Juli - kaufen oder warten?

glasa

Active Member
Frag mal bei ABC Travel nach.
Nicht auf deren Seite gucken, sondern anschreiben. Ok...war jetzt ungûnstig formuliert...die Kontaktadresse ist selbstverständlich auf deren Homepage....ich meinte damit nicht selbst suchen!
Sag denen , das du sehr flexibel bist und das sie dir doch bitte den günstigsten Flug raus suchen sollen.

Mein Flug hat mich so 680€ gekostet....(Im Juni nach D und im Juli wieder zurück..)

Danke!! Werde heute gleich anrufen!! Sprechen die da Deutsch oder Englisch? :)
Nicht, dass es mir was ausmacht, nur um Bescheid zu wissen :shy.
 

glasa

Active Member
In entsprechenden Fliegerforen wird ausgesagt, dass die günstigste Buchungszeit zwischen 150 - 120 Tage vor Reiseantritt liegt, außerdem sollte man nicht mit Apple buchen, das kostet in der Regel mehr.
Wer Umsteigerei nicht schlimm findet, der sollte auch nach Flügen aus dem angrenzenden Ausland schauen. :)

Ich wünsche, ich hätte früher gewusst, dass wir fliegen! Wie bucht man denn mit Apple? :confused Wenn Apple Produkte gemeint sind, habe ich keine :shy.
Und eigentlich sind die Umstigszeiten der Grund, warum die Auswahl bei mir so eng ist - mit dem Kind möchte ich es minimal halten.
Diese Route von Air Berlin ist auch deshalb perfekt, weil es am WE stattfindet und nur 1,5h Umstieg in Düsseldorf hat. Macht allgemeine Reisezeit sehr kurz und knackig :up.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, es sind Apple-Produkte gemeint.
Okay, keine Umsteiger, wenn möglich. Dann bleibt nur so rasch wie möglich jetzt zu buchen. Cookies und Cache löschen, sonst wird bei jedem mal Nachsehen der Preis höher (Verkaufstrick des Anbieters, Kunde sieht sich genötigt zuzuschlagen, bevor es noch teurer wird).
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Japp, es sind Apple-Produkte gemeint.
Okay, keine Umsteiger, wenn möglich. Dann bleibt nur so rasch wie möglich jetzt zu buchen. Cookies und Cache löschen, sonst wird bei jedem mal Nachsehen der Preis höher (Verkaufstrick des Anbieters, Kunde sieht sich genötigt zuzuschlagen, bevor es noch teurer wird).
Das machen die auch, wenn man jedes Jahr beim gleichen Anbieter bucht...dann werdn dir die billigen Flüge gar nicht mehr angezeigt...ich buche oft von verschiedenen Computern aus (mal vom Schulcomputer, mal bei meinem Bruder, dann mein eigener, dann der von von meinem Onkel,....usw.)
 

glasa

Active Member
Japp, es sind Apple-Produkte gemeint.
Okay, keine Umsteiger, wenn möglich. Dann bleibt nur so rasch wie möglich jetzt zu buchen. Cookies und Cache löschen, sonst wird bei jedem mal Nachsehen der Preis höher (Verkaufstrick des Anbieters, Kunde sieht sich genötigt zuzuschlagen, bevor es noch teurer wird).

Danke, Ezri! Ich habe es jetzt auch so entschieden. Morgen ruft meine Mama noch das ABC Travel an und wenn die nichts besseres haben, als diese Air Berlin Verbindung, dann hole ich gleich die Air Berlin Tickets und habe dann meine Ruhe :). Den halben Tag im KAYAK zu verbringen ist auch nicht viel Spaß!!:ohno
 

glasa

Active Member
Die sitzen in Ramstein und Wiesbaden....sprechen also deutsch!

Das machen die auch, wenn man jedes Jahr beim gleichen Anbieter bucht...dann werdn dir die billigen Flüge gar nicht mehr angezeigt...ich buche oft von verschiedenen Computern aus (mal vom Schulcomputer, mal bei meinem Bruder, dann mein eigener, dann der von von meinem Onkel,....usw.)

Ah, gut! Dann bitte ich meine Mama aus Deutschland da anzurufen :).

Und dann bestelle ich von meinem Arbeits PC, und lösche vorher Cookies und Cache :shy.

Danke Euch nochmal!!! :rose
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Von Deutschland aus sind Flüge teurer, als von den USA aus :senf
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Man ruft ja sowieso die deutsche Nummer an, egal von welcher Nummer :confused?
Ich habe nur keine Karte oder sonstigen Weg, deutsche Nummern anzurufen - brauche ich nicht - mit Familie rede ich nur über Skype :D.
Ich buche meine Flüge immer von D aus....ich muss ja 2x im Jahr nach D.
Im Sommer buche ich den Winterflug und umgekehrt.
Aber ich hab auch schonmal mit den ABC Leuten über Skype UND Telefon gesprochen. Ich hatte meine Mama über Skype angerufen und die hatte dann ABC Travel angerufen und ich hab dann mit denen über Lautsprecher geredet...geht alles ! ;)
 
Oben