Fiese fette Lügen! :-)

E.+3

Well-Known Member
aus verzweiflung hat Hilde nun schon an entzug gedacht, hat aber zuviel angst das sie dem leben ohne drogen dann nicht mehr gewachsen ist und in Ellen78 verruchter Bar neben emma auf'm table stehen muss weil sie ihren normalen job als bezahlter Killer dann nicht mehr schaft
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Außerdem muss Hilde mich beim Table Dance stützen - ich fall' ja wegen meiner Einbeinigkeit immer um... ;)

E.+3 und ihre drei abgespaltenen Persönlichkeiten lassen demnächst ein Gruppenfoto von sich anfertigen. :)
 

E.+3

Well-Known Member
Emma hat einen Heiratsantrag von Prinz Charles bekommen weis aber nicht ob sie denn annehmen soll weil das Englische Volk sicher keine einbeinige ex Pooldancerin als Koenigin akzeptieren werden.....................aus verzweiflung schmeist sie sich ein paar drogen von Hilde ein und dated denn fiesen Kerl Otto(eine von E.'s persoenlichkeiten)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Stimmt nicht, Emma wird Paul McCartney's neue Einbeinige und E+3 landet mal wieder in der Anstalt, weil sie vor Eifersucht versuchte, sich ein Bein abzuschneiden!
 

yogi123

Well-Known Member
Rynoa hat ein Verhaeltnis mit Angela Merkel
 

Mela

Well-Known Member
yogi ist der Erfinder des berühmten Yogi-Tees und hat damit Millionen verdient.
 
Oben