Fiese fette Lügen! :-)

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Freunde! Römer!...
Seid bloß vorsichtig, wenn es um tbads geht!
Nicht nur, daß sie schon die Hunde Gino und Pascha sowie das Kaninchen Stupsi und den Wellensittich Peppino auf dem Gewissen hat ( wie alle Giftmörder nannte sie das freundlich "Leider sind die nicht mehr da. ") Sie versucht das ganze auch noch unter einem pseudomedizinischem Deckmantel zu verheimlichen ("Ich hab jetzt neulich einen Artikel von einem HNO Arzt gelesen, der empfielt unbedingt die Nase zu spülen mit Salzlösung."). Ja Leute was glaubt Ihr denn was in dieser Lösung war, bevor die armen 4 Tiere das zeitliche segneten??
Wie auch immer, die Antwort liegt ja auf der Hand, sie hat den Staat um die Tierhaltungssteuer betrogen. Denn, nach getanem Morden ist gut Steuerabzocken. Zitat: "Ja, die Steuer musst Du noch nachträglich einreichen. Unbedingt machen."
So ist das nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

yogi123

Well-Known Member
Memphian ist nur deshalb ueber alle untaten so gut informiert, weil er als verdreckter, oder heisst es verdeckter Ermittler fuer das FBI HQ in Memphis arbeitet.
Er hatte damals fuer Tom Cruise die Probleme heraufbeschworen, ihr wisst schon" Die Firma"
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Mir, einem ausgewiesenem Unschuldslamm solche Gemeinheiten zu unterstellen! Und das aus yogis Munde!
Dabei hat er erst kürzlich einen Anschlag auf seine ihn liebende Ehefrau geplant. Auch er versuchte natürlich das schreckliche Verbrechen scheinheilig zu tarnen. Hier in unserem Forum, stellte er die ihn nun entlarfende Frage: "Darf meine Frau mit dem Purex Ultra concentrate with colorsafe bleach alternative unsere Buntwaesche waschen?"

Liebe Frau yogi, falls Sie noch am Leben sind, tuen Sie es nicht!
 

Muus

New Member
Memphian und Unschuldslamm... da muus ich ja mal lachen..

Tut so als ob er ein guter Amerikaner ist.. aber eigentlich wurde er von Mossad direkt aus Eilat eingeflogen und spioniert fuer Israel aus... wo es die groessten Discounts gibt... (jaja.. immer brav sparen.. :kicher)

(leider laesst sein Hebraeisch ist noch zu wuenschen uebrig... darum wird ihn Mossad wohl bald feiern..).. :totlach
 

yogi123

Well-Known Member
Muus ist wasserscheu und kann nur mit Schwimmfluegeln und Schwimmreifen schwimmen
 

yogi123

Well-Known Member
Danke Muus, fuer das Profilbild
 

Muus

New Member
Muus ist wasserscheu und kann nur mit Schwimmfluegeln und Schwimmreifen schwimmen

rofls.. na die "Schwimmreifen" hab ich immer dabei.. :totlach

Und yup.. ich hasse Wasser und alles was damit zu tun hat.. und Schwimmer kann ich auf den Tod nicht ausstehen... :totlach

Danke Muus, fuer das Profilbild


Bitte schoen.. ich bin uebrigens ein gaaanz grosser Yogi Bear Fan :) schon seit kleinster Kindheit.. :up


......

Yogi tut nur so nett zu Muus, weil sie ihn blackmailed.... und er Angst vor dem Foerstner hat.. :kicher
 

yogi123

Well-Known Member
Muus ist memphians Fuehrungsoffizier beim Mossad
 
Oben