Fiancè visa K-1

Sabrina

Well-Known Member
Guten Morgen!

Ich hätte da nochmal eine Frage oder auch mehr... Beim Formular "DS230 Part I, Frage 33. . List below all educational institutions attended"
Welche Schulen habt ihr alle angegeben? Auch schon den Abschluss der Realschule (oder Mittelstufe) ? Oder geht es nur um den Beruf?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich weiss nicht, ob man das muss, aber ich habe alle Schulen angegeben, Grundschule und dann Gymnasium und dann Berufsschule.
 

Sabrina

Well-Known Member
Ich weiss nicht, ob man das muss, aber ich habe alle Schulen angegeben, Grundschule und dann Gymnasium und dann Berufsschule.

ok, so wollte ich es auch machen, auch wenn ich nicht weiss, welchen Abschluss man in der Grundschule hat... ?
Aber der Anwalt wird bestimmt wissen, ob das so gemacht werden muss.
Danke Anja!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ok, so wollte ich es auch machen, auch wenn ich nicht weiss, welchen Abschluss man in der Grundschule hat... ?
Aber der Anwalt wird bestimmt wissen, ob das so gemacht werden muss.
Danke Anja!

Hast du schon einen beauftragt? Das ist so teuer und die Formulare kannst du wirklich easy selbst ausfuellen. Fuer CR-I oder K-Visa halte ich einen Anwalt fuer rausgeschmissenes Geld.
 

Sabrina

Well-Known Member
Na ja, mein Freund meint, er wüsste nicht genau was er alles vorzeigen muss, um zu zeigen, dass er mich "erstmal" unterhalten kann. Hast du ein K1 gemacht? Ich wohne so weit von Neapel weg, dass ich nicht ein zweites Mal wieder hinfahren möchte. Ich zahle eh schon so viel Geld für Alles... er will allerdings in Amerika zum Anwalt (wo er auch wegen der Petition schon war und es geholfen hatte, weil er was ändern musste)...
Ich wünschte nur, ich könnte mit jemanden sprechen, der nach Neapel gegangen ist...
Da muss ich wirklich sagen, Kompliment an euch alle, dass es so ein Forum gibt, wo sich die Leute wirklich bemühen! Ich bin mir sicher, dass es dadurch für Viele um einiges einfacher ist! :-) Von den italienischen Bürgern habe ich sowas noch nicht gefunden, falls es so ein Forum gibt...
 

Sabrina

Well-Known Member
Eine andere dumme Frage: Beim DS156 sind Fragen wie, "wie lange man in den USA bleiben will", "wer den Trip bezahlt", "wann ich meine in den Staaten einzureisen"...ich hab schon verstanden, dass das Fragen sind, die sich nicht nur für an ein einziges Visum richten, aber was antwortet man auf solche Fragen? N/A?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Eine andere dumme Frage: Beim DS156 sind Fragen wie, "wie lange man in den USA bleiben will", "wer den Trip bezahlt", "wann ich meine in den Staaten einzureisen"...ich hab schon verstanden, dass das Fragen sind, die sich nicht nur für an ein einziges Visum richten, aber was antwortet man auf solche Fragen? N/A?

Frage 26: PERMANENTLY

Frage 27: MARRIAGE AND RELOCATION TO THE USA

Frage 28: MYSELF (oder wer auch immer dafuer bezahlt

Na ja, mein Freund meint, er wüsste nicht genau was er alles vorzeigen muss, um zu zeigen, dass er mich "erstmal" unterhalten kann. Hast du ein K1 gemacht? Ich wohne so weit von Neapel weg, dass ich nicht ein zweites Mal wieder hinfahren möchte. Ich zahle eh schon so viel Geld für Alles... er will allerdings in Amerika zum Anwalt (wo er auch wegen der Petition schon war und es geholfen hatte, weil er was ändern musste)...
Ich wünschte nur, ich könnte mit jemanden sprechen, der nach Neapel gegangen ist...
Da muss ich wirklich sagen, Kompliment an euch alle, dass es so ein Forum gibt, wo sich die Leute wirklich bemühen! Ich bin mir sicher, dass es dadurch für Viele um einiges einfacher ist! :-) Von den italienischen Bürgern habe ich sowas noch nicht gefunden, falls es so ein Forum gibt...

Wenn er genug verdient, reicht seine letzte Steuererklaerung (musst mal bei den poverty guidelines gucken, das Gehalt ist nicht sehr hoch angesetzt, ich glaube um die 18.000 Dollar im Jahr (aber nicht sicher).

Ich selbst bin durch das CR-I Visum hierher gekommen, ist recht aehnlich muss ich sagen.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

LG :winke Anja
 

Sabrina

Well-Known Member
Frage 26: PERMANENTLY

Frage 27: MARRIAGE AND RELOCATION TO THE USA

Frage 28: MYSELF (oder wer auch immer dafuer bezahlt



Wenn er genug verdient, reicht seine letzte Steuererklaerung (musst mal bei den poverty guidelines gucken, das Gehalt ist nicht sehr hoch angesetzt, ich glaube um die 18.000 Dollar im Jahr (aber nicht sicher).

Ich selbst bin durch das CR-I Visum hierher gekommen, ist recht aehnlich muss ich sagen.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

LG :winke Anja

Ach, du bist ja ein Schatz! Danke!!! Da kommen bestimmt noch Fragen! :-)

Lg,
Sabrina
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, du bist ja ein Schatz! Danke!!! Da kommen bestimmt noch Fragen! :-)

Lg,
Sabrina

Immer wieder gerne. Ich habe die form DS 156 ausgefuellt als Beispiel im Internet gefunden und haette sie dir gerne hochgeladen, aber die Datei war zu gross, vielleicht magst du ja Ezri fragen, ob sie mir deine Email Adresse gibt, dann kann ich sie dir zuschicken.

LG Anja :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Anja, du kannst es auch mir schicken und ich lade es hoch, dann haben andere auch was davon :)
 
Oben