Farm Town - Fragen, Tipps und Tricks

Katharina85

New Member
Na super, jetzt hab ich wieder Internet und wollte meine vergammelten Felder aufräumen und jetzt geht es nicht.

Hab noch eine Frage, also wenn man den Bulldozer benutzt geht dann alles weg oder nur das was ich wirklich weghaben will?
 

Ilka

Well-Known Member
Da geht dann nur das spezielle Feld, was Du anklickst weg und wird wieder zu Gras.
 

Hanni

Moderator
Citizen
im uebrigen hab' ich eben diese error message erhalten:

We are experiencing some technical difficulties. We are working to get Farm Town up and running shortly.
We apologize for any inconvenience this may cause.


also zurueck zum realen leben...

obwohl ich hab' noch soviele drinks zu trinken und auszugeben. Pillowfights, die ausgekaempft werden muessen und und und...
 

andakawa

New Member
jo !!! die fehlermeldung hab ich auch.....boah...und ich müsste anpflanzen...bin vorhin mittem im pflügen rausgeflogen...

dreck, das !!! :scheisse
 

Hanni

Moderator
Citizen
grööööhl...

man kann auch die märkte wechseln...z.b. is auf dem us-markt immer viel mehr los und die chancen stehen bedeutend besser,einen job zu bekommen und kohle abzukassieren (hier bitte immer drauf achten, was geerntet wird....pumkins bringen am meisten...(sorry pia...is aber so....:D) )
ich hab' immer unheimlich viel glueck auf dem UK markt. sobald ich hello oder good morning sach, werd' ich angeheuert. ich sach ja, ich hab' charme bis ueber beide ohren, lol
Wer spielt denn hier alles farm town und wen habe ich noch nicht bei Facebook geadded? :winke
ich spiele auch
hot and heavy :wohoo
Wegen dem rausfliegen, wenn kich einer hired setzte ich den gleich auf die Buddy List dann kann man wieder auf die Farm wenn das Teil abschmiert. :)
genauso mach ich's auch. great minds think alike :wohoo
jo !!! die fehlermeldung hab ich auch.....boah...und ich müsste anpflanzen...bin vorhin mittem im pflügen rausgeflogen...

dreck, das !!! :scheisse
:scheisse
ich war grad beim trauben saehen
:scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Liebe Leute, wer bei Farmtown gerne Sonderzeichen schreiben können möchte, der sollte seinen Firefox auf 3.5 updaten. Die Version kommt nicht als automatisches Update, sie muß von der Mozilla-HP gedownloadet werden. :tippsel
 
Oben