Farbe bekennen ... (oder so)

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Aus purer Langeweile, habe ich etwas gebastelt und einige zusätzliche Profilfelder hinzugefügt; ihr könnt nun Farbe bekennen und zwar zu euren US Sport Favoriten, eurer Automarke und eurem Lieblingsrestaurant (inkl. Fast Food :D). Das ganze sieht dann so aus:

wasmirgefaellt-profil.png

Editieren könnt ihr dies in eurem Profil (pro Feld gibt es ein Auswahlmenü). Viel Spass :)

wasmirgefaellt-edit.png


Ich werde wahrscheinlich die NFL, MLB, NBA und NHL zerpflücken damit es etwas übersichtlicher wird; kann bei der langen Liste aber etwas dauern, zumal ich nicht einmal alle Teams kenne :D

Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hinzugefügt wurden unsere gängisten Herkunftsländer, die US-Bundesstaaten und die kanadischen Provinzen
 
Oben