Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!

Fameteam

New Member
„Die Auswanderer“ suchen 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die auswandern!

Wir suchen für das Format „Die Auswanderer“ 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins Ausland gehen.

Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein:

- es müssen mindestens 2 oder mehr Personen Deutschland verlasen
- sie gehen aus „freien Stücken“ und werden nicht beispielweise von ihrer Firma ins Ausland geschickt
- sie müssen wirklich auswandern und nicht nur einen schon jetzt absehbar zeitlich begrenzten Rahmen gehen
- sie dürfen noch nicht im Auswanderungsland gelebt und/oder Verwandte dort haben, zu denen sie ziehen werden
- sie wollen sich ein neues Leben aufbauen, müssen Behördengänge bewältigen, machen sich auf Job-, Wohnungs- und Schulsuche, etc.
- und natürlich ganz wichtig- sie wollen sich bei alle dem von einem Kamerateam begleiten lassen


Selbstverständlich zahlen wir auch eine Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer.

Ihr habt vor auszuwandern und hab Interesse das ganze Geschehen mit einem Kamerateam verfolgen zu lassen, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns per Mail oder telefonisch!!!



F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39 Fax: 0 40 / 675879- 40
E-Mail: jana@castingworl.tv
Homepage: www.castingworld.tv
 

mheymann76

Well-Known Member
Thema in den richtigen Unterordner verschoben und den Doppelpost entfernt.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
viel glueck bei der suche an f.a.m.e./castingworld.

kleine anmerkung: wenn ich als professionelles unternehmen solche anzeigen schalte (auch wenn es "nur" in einem forum ist), sollte man ein wenig auf die rechtschreibung achten.
 

Frogsta

Active Member
Ich kann RICHTIG schreiben,
darf ich jetzt auch eine eigene Casting Firma aufmachen?
 
Oben