Every journey must begin with a single step...

Fast Forward

Active Member
... das sagte mein erster Glückskeks, den ich in Boston bei einem Freund geöffnet habe.

Und damit ein herzliches Hallo ihr Lieben, die ihr die USA trotz der vielen Hürden genau so zu schätzen wisst, wie ich :)

Gestern hab ich mich hier angemeldet und in meinem Thread schon kurz vorgestellt, aber ich nehme an, wenn ich es schon richtig machen will, dann sollte ich das hier noch nachholen.

Also, ich bin 24, Grundschullehrerin und dieses Jahr habe ich angefangen, mit Kindern mit Lernschwierigkeiten zu arbeiten und finde meinen neuen Job schon ziemlich gut... Würde aber viel lieber einen alten Traum erfüllen und zumindest für einen längeren Zeitraum in die States ziehen.
Nachdem ich schon mehrmals urlaubsmäßig in den States war habe ich mich diesen Sommer in Boston verliebt, bereue sehr, noch nicht mehr von New England entdeckt zu haben und krieg richtig Bauchweh, wenn ich bedenke, wie weit entfernt ich bin, meinen Traum zu erfüllen. Und so rackere ich mich seit meiner Rückkehr täglich ab, um einen Weg zu finden, doch noch dort anzukommen :)

Das einzige, was aber felsenfest steht - Boston sieht mich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, ich zähle schon die Tage!

In der Zwischenzeit hoffe ich auf einen netten Austausch und den ein oder anderen konstruktiven Ratschlag hier :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen bei uns :blumen
 
Oben