Eure Lieblings-Serien

mheymann76

Well-Known Member
Ich gucks auch gerne. :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich verpasse es eigentlich immer, weil ich keine Werbung mehr gucken will. Also erstmal am Festplattenreceiver aufnehmen und dann ne halbe oder ganze Stunde zeitversetzt gucken.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich wuerde gerne mal Ally McBeal im Original sehen - mal schauen, ob ich auf Netflix etwas finde ...
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ist mir ja etwas peinlich, aber ich mag "What Not To Wear" auf TLC und sämliche koch-, Back- und Cupcakesendungen. :D
Außerdem natürlich Simpsons, American Dad, Venture Bros und Family Guy.
Dann noch Glee, und Pawn Stars. :P

Mein Mann steht voll auf äh wie heißts doch gleich... Deadliest Catch. Frisky Dingo und alles mögliche auf Adult Swim.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nicht unbedingt die Lieblingsserie, aber ich guck se gern: The Big Bang Theory :haha
 
N

NRH2011

Guest
Well, King of Queens , Two and a Half Man, The Simpsons (alle nur in original Sprache) sind meine Lieblingsserien, mit meiner Verlobten schaue ich sehr gerne (haben wir auch immer Aufgenommen) Dog the Bounty Hunter und Extreme Couponing
 
Oben