Eure Lieblings-Möbelgeschäfte

mooniz

Well-Known Member
mein lieblingsgeschäft ist auch ikea, ob hier oder in den usa, egal.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Du hast vollkommen recht! Wenn das Militär dich umzieht, nimm aus DE mit, was du brauchst. Du ziehst doch nach Orlando, da gibt es auch Ikea. Hier ist es eher schwierig, eine schöne Couch zu finden.

Und ob ich das mache :D

Hab ich mir naemlich schon gedacht das ich nicht so eine Couch bekommen wie ich hier bestellt habe.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich finde Marlos und Value City auch nicht schlecht. Bei IKEA mag ich lieber das Restaurant und den Market Place ;)
 

Chibby

Active Member
D

dago

Guest
Natuerlich IKEA und Antiquariate, und dort am liebsten die Troedler, nicht die Schicki-Micki-Unbezahlbars, sondern zum Selbstrestaurieren und Handeln. (Hierbei laesst mich meine Frau immer alleine stehen, damit keiner merkt, dass ich zu ihr gehoere).

Aber wer beim Troedler nicht handelt, kann sein Geld auch gleich in die Muelltonne werfen.

Gruss DagO
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
aeeehhh was heisst eklektisch bitte? Ich habe dort schon schoene stuecke gesehen. Auf deren Webseite ist nichts fuer mich, aber im Laden selber schon ;)
 
Oben