Erfahrungen mit JetBlue

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Ich würd gern wissen, ob hier im Forum schon mal jemand mit JetBlue (innerhalb der USA) geflogen ist und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
 
#2

Ezri

Adminchen
Administrator
#4
Soooo... nun haben wir unsere eigene Erfahrungen mit JetBlue gemacht.

Gleich vorweg, Essen sah toll aus, aber lecker ist was anderes. Captain Ted durfte erst nach der Landung zum Photoshooting ins Cockpit, da ist Edelweiss etwas großzügiger. Ich empfand den Flugbegleiter irgendwie künstlich und aufdringlich, vor allem am Ende des Fluges, wo er um Beifall für seinen Job gebettelt hatte.
Platzangebot in der Mint (Jetblueisch für erste Klasse) war wirklich toll. Akustik war ganz böse. Hinter mir saß ein Bodybuilder, der lauter schmatzte, als ich es je in einem Schweinestall zu hören bekam.

Hier also dann ein paar Bilder vom Flug von LA nach NYC.
Achja, wenn man eine solche Klasse bucht, darf man LAX in die Virgin Lounge, die ist leider total runtergekommen, verloddert und schmuddelig... :down

jetbluemint2014001.jpg

jetbluemint2014002.jpg

jetbluemint2014003.jpg

jetbluemint2014004.jpg

jetbluemint2014005.jpg

jetbluemint2014006.jpg

jetbluemint2014007.jpg

jetbluemint2014008.jpg

jetbluemint2014009.jpg

jetbluemint20140010.jpg

jetbluemint20140011.jpg

jetbluemint20140012.jpg

jetbluemint20140013.jpg

jetbluemint20140014.jpg
 
Oben