El Kaida droht mit "boesem Erwachen"

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
konnte das video nicht sehen, aber der text reicht auch. ich habe auch schon gewaehlt und schliesse mich deiner meinung an mac. man kann sich von solchen extremisten nicht bevormunden lassen. und wer hier gerne eine debatte ueber die praesenz in afghanistan und deutsche bevormundung anfangen will kann das ruhig machen, ich diskutiere nicht mit.
 

Kelly

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich mache mir nicht so sehr Gedanken um den Terrorismus direkt - also dass ich oder Angehörige bei einem Terror Anschlag sterben könnte. Da ist die Wahrscheinlichkeit weit größer bei einem Autounfall zu sterben ...

Allerdings sehr wohl was wieder für Truppenentsendungen dadurch ausgelöst werden würden, da wäre ja dann evtl. mein Mann betroffen.

Und ich sehe das auch so, wäre ja noch schöner wenn die unsere Entscheidungen beeinflussen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab auch schon gewählt und wenns irgendmöglich ist, sollte man Terrorismus keine Bühne bieten.
Da ist YouTube gefragt, die sollten das Teil umgehend löschen...
 

Kelly

Well-Known Member
Ich mache mir nicht so sehr Gedanken um den Terrorismus direkt - also dass ich oder Angehörige bei einem Terror Anschlag sterben könnte. Da ist die Wahrscheinlichkeit weit größer bei einem Autounfall zu sterben ...

Allerdings sehr wohl was wieder für Truppenentsendungen dadurch ausgelöst werden würden, da wäre ja dann evtl. mein Mann betroffen.

Und ich sehe das auch so, wäre ja noch schöner wenn die unsere Entscheidungen beeinflussen.

Same here... ich habe mehr Angst um Truppenentsendungen.
Jede Woche kannst Du in der Zeitung von injured und toten Soldaten aus Bragg lesen. ;-(
Im Moment sind viele im Afg...
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Germany boosts terrorism alert level - CNN.com

Ich hab gerade noch den Artikel auf CNN gelesen. Eigentlich dasselbe wie oben, aber der letzte Satz war doch komisch. Der Terrorist verspricht, dass die Stadt Kiel sicher ist?! Warum sollte er das sagen? Das macht doch ueberhaupt keinen Sinn?!
 

John.Doe

Well-Known Member
Vielleicht nur eine Ablenkung... der traegt das auch so schoen ruhig und gelassen vor, sowas kann man bestimmt nur als Vollverblendeter, wobei "dafuer stehe ich mit meinem Namen" erinnert mich aus irgendeinem Grund so an Babyfutter ;)

Krieg ist meiner Meinung nach keine Loesung gegen den Terrorismus - er foerdert ihn eher - aber zwangslaeufig kann man nach so einer Drohung natuerlich keine Soldaten abziehen, selbst wenn man vorher gewollt haette.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Meiner Meinung nach sind Terroristen einfach nur Verbrecher! Denen ist voellig wurscht ob Unschuldige fuer ihre 'Sache' mit draufgehen oder nicht. Deshalb habe ich fuer solche Leute nur Verachtung uebrig.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Oben