Einladung zum Interview

Dieses Thema im Forum "Green Card" wurde erstellt von Lunayluz, 19. Juni 2016.

  1. Lunayluz

    Lunayluz Greencard Gewinner Greencard

    11
    0
    Bayern
    Mitgliederkarte

    Ja bin ich mir sicher mein Cousin ist dem ganzen in Spanien mal auf den Grund gegangen er kennt da mehrere Anwälte, man begibt sich auf ganz dünnem Eis. Aber wie gesagt nachdem die mir so krum gekommen sind, wenn dann entscheide ich mich für den US Pass und fertig. Aber dafür muss es ja erstmal klappen, wir warten jetzt mal ab wann der Termin kommt, dann sehen wir weiter. Aber danke für raussuchen der Quellen:winke
     
  2. Emmaglamour

    Emmaglamour Active Member Greencard

    2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

    Nicht übel nehmen, aber Anwälte erzählen oft einen unfassbaren Stuss. Und Domnk hat direkt auf die Seite des spanischen Generalkonsulats verlinkt; das ist also eine Seite der spanischen Regierung. Man sollte doch davon ausgehen können, dass man auf Behördenseite weiß, wie die Gesetzeslage ist. Wir sehen das hier im Forum auch andauernd: Verlass Dich nicht auf das, was Anwälte sagen (erst recht nicht, wenn die Angaben dann auch noch über Dritte bei Dir eingehen), sondern halte Dich an das, was Du direkt an der Quelle schriftlich bekommst, denn das hat am Ende Bestand.
     

Diese Seite empfehlen