Ein paar Fragen bezüglich der Arbeit in den USA

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nun ja Ich persönlich werde einen Realschulabluss haben.
na das reicht doch...wenn du den noch nicht hast, biste aber noch arg jung..
aber mein Hauptziel ist es Polizist in den USA zu werden.
ich wuerde erstmal sehen das ich was in D auf die Reihe bringe...da kannst du auch Polizist werden und eventuell als Verbindungsbeamter in die USA....weil es kann ja sein das es nie dazu kommen wird,deshalb erstmal was in D machen damit du dort dein Auskommen hast..
Nochmal zur englischen sprache, fremdsprachenkorrespondent würde bei mir drin sein, und daher
wäre es vorteilhaft es in dem Land zu machen, in meinem Fall die englische Sprache in den USA.
Eine Lehre so wie in D gibt es in USA nicht..die koenntest du auch in D machen und vielleicht hast du dann Glueck und darfst aus USA berichten..

Wie schon etwas wirsch von den anderen angedeutet:
Wir waren garnicht wirsch..:traurig
Also, wenn Du die US-Staatsbuergerschaft hast, dann muesstest Du normalerweise die Deutsche abgeben - es gibt Ausnahmen wie man beide behalten kann.
Abgeben ist wohl zuviel gesagt..wenn man keine BBG vor der US-SB stellt ist sie einfach wech..

Fuer einen Job als Polizist sind die Voraussetzungen vom jeweiligen Bundesstaat abhaengig, in den meisten muss man lediglich die Staatsbuergerschaft haben, also koenntest Du als "Naturalisierter" auch Polizist werden.
das waere schon ein Grund das er beide haben kann..weil er ohne die US-SB kein Cop sein kann..
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
da du ja die Greencard hast, kannst du auch als Sheriff arbeiten..mehr aber auch nicht..befoerdert werden nur Citizens
Rabiene, schreib doch nicht dauernd so einen Stuss. Sheriff wird unter Garantie niemand, der keine US-Staatsbürgerschaft hat, denn der Sheriff ist ein gewählter Amtsträger und zudem der ranghöchste Polizist im jeweiligen Bezirk. (Befördert werden kann der Sheriff also tatsächlich nicht mehr, denn wo der Sheriff ist, ist ganz oben.)

Und in den meisten Bundesstaaten muss man auch für die untersten Schergenjobs bei der Polizei die US-Staatsbürgerschaft bereits haben, ehe man dem Polizeidienst beitreten darf. Dass Greencardinhaber zur Bewerbung zugelassen werden, ist eher die Ausnahme.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich frage mich gerade, ob die Sendereihe "Mein Revier" Vater des Gedanken "Ich werd Polizist in USA" ist. Zur Zeit läuft nämlich in besagter TV-Reihe vor allem Beiträge von Roland Zeitler, Cop in Alaska und von Martina Wissmann, Cop in Texas. Beide Deutsche sind mit US-Bürgern verheiratet und mittlerweile selber US-Bürger.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Koennte ja sein...ist dort wahrscheinlich auch alles recht problemlos dargestellt...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was heißt problemlos, da wird nur vom Alltag als Polizist berichtet. Irgendwelche Daten, wie lang die gebraucht haben, um diesen Status zu erreichen werden da nicht gerade einem auf die Nase gebunden. :hmm
 

John.Doe

Well-Known Member
Und in den meisten Bundesstaaten muss man auch für die untersten Schergenjobs bei der Polizei die US-Staatsbürgerschaft bereits haben, ehe man dem Polizeidienst beitreten darf. Dass Greencardinhaber zur Bewerbung zugelassen werden, ist eher die Ausnahme.

Hab spasseshalber mal gesucht und wenn die Infos noch stimmen, dann gibt es doch ein paar Moeglichkeiten, hier die Kurzzusammenfassung:
(Green Card holder - Can I become a cop?)
Eine Greencard reicht um bei der Polizei zu arbeiten in Hawaii, Alaska, Massachusetts, Maine, Oklahoma, North Dakota, South Dakota (wenn man Absicht hat Staatsbuerger zu werden), Wisconsin, West Virgina, Vermont, Colorado, Virginia und Ohio. Also in diesen Staaten gibt es kein Gesetz, dass Citizenship verlangt, um Polizist zu werden, aber die lokalen Police-Departments koennen es fordern, wenn sie wollen.
Zudem habe ich gelesen, dass in Colorado fuer die Einstellung eines Greencard-Holders bei der Polizei entweder der Chief of Police oder der Sheriff ein Waiver ausstellen kann.

Also Angus, kannst bei der Lotterie mitmachen oder Heiraten und Cop werden ;)
 

Angus

Member
Haha, John Doe :P
ist das nicht die engl. version von Max Mustermann?

Man kann als neutralized citizien/alien dort sein. ((hab ich zumindest so aufgegriffen.))

Ich sehe du scheinst in Orange County , CA zu leben.

Wie bist du da hingekommen?
Wie lange lebst da schon :) ?

Viele Grüße Alen
 

americardo

Active Member
Lieber Angus, Du weisst aber schon, dass die Zeit des "Wilden Westen" seit einiger Zeit vorbei ist, oder? Nichts gegen das Polizist werden, aber Sheriff?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es geht Dir nur um Knarre, Stern und Statur, als um den eigentlichen Job.

Klar es muss auch Sheriffs geben.
Wenn es für mich einen Grund gäbe einen Beruf in diesem Gebiet auszuführen, dann doch gleich beim FBI, CIA, NSA, DHS, DEA oder sonst wenigstens eine Spezialabteilung. Ich meine als Ziel, ist natürlich auch eine Qualifikationssache, aber Du scheinst ja noch jung zu sein.

Sollte ich mich irren, und es geht Dir wirklich mehr um das "to serve and protect" dann kannst Du Dich auch gleich als Greencard-Soldier bewerben und Deinem zukünftigen Heimatland als Militärpolizist oder sowas dienen. Wenn Du es überlebst bekommst Du den US-Pass und wenn auch noch alle Glieder am richtigen Ort sind, wohl auch den Job als Deputy zum Sheriff.
Aber solang Du nicht "Dog the bounty hunter" werden willst, ist alles halb so schlimm. :cowboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo ihr Lieben,

ein Blick aufs öffentliche Profil zeigt es, Angus ist 15 Jahre alt und ich denke daher, daß er viele Dinge einfach noch nicht wissen kann. Und genau deswegen ist er hier, um Wissen über Dinge zu erlangen, die ihn interessieren. Wir sollten seine Frage daher ernsthaft beantworten und uns den einen oder anderen Kommentar ggf. verkneifen, denn gute Erfahrungen werden weitergegeben, schlechte leider auch ;)
 

Angus

Member
Mir geht´s nicht um die Knarre (LOL) oder um sonst was.
Ja mir geht´s um "Protect and Serve" , aber MP ist nichts für mich, tut mir leid :)
Ich liebe es den Menschen zu dienen, und in nem kleinen "städtchen" oder in einem County Bezirk
finde Ich es persönlich besser. Also wie gesagt mir gefällt der Beruf an sich..
 
Oben