Ein liebes Hallo und warum wir hier sind :-)

Iris76

New Member
Hallo zusammen... vielen lieben Dank erstmal für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns hier zu sein..
Wir sind eine kleine Familie, mein Mann, ich und unsere Kinder Nino 12 Jahre und Emilia 9 Jahre alt.

Der Grund, weshalb wir uns angemeldet haben, ist, dass die Firma meines Mannes ihn gerne in den USA hätte.
Das Auswandern haben wir schon seit vielen Jahren im Hinterkopf, und jetzt ergibt sich wohl die beste Gelegenheit dazu..

Man kann unendlich viel darüber lesen im Internet, und doch denke ich, dass persönliche Meinungen und Ratschläge die Vorbereitungen wesentlich erleichter. Deshalb sind wir nun hier..

Wir danken euch schonmal von Herzen für Eure Hilfe...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

also steht dann wohl eine Entsendung ins Haus. :) Keine Panik, hier sind alle nett und alles wird gut :winke
 

Blauregen

Well-Known Member
Willkommen.

Wir sind auch ueber eine Entsendung hier gelandet, aber unsere Kinder waren schon etwas groesser
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Herzlich :willkommen hier.

Ich bin zwar über die Ehegreencard hier rübergekommen, aber meine Kinder waren genauso alt wie Eure als wir hier rüber sind..
Die Kinder haben sich hier extrem schnell eingewöhnt, sprachen nach einigen Monaten (fast) fliessend English, hatten sofort Freunde gefunden und wollen jetzt Amerika nie wieder verlassen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen bei uns :blumen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und Entsendung ist immer gut - da bleibt euch viel Arbeit und Recherche erspart :)
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Hier ist von Entsendung die Rede, bei uns war es "Versendung", wir haben uns selbst versendet:usa, damals. Good luck, jeff..
 

Lucie

Well-Known Member
Willkommen hier. Wir sind auch gerade dabei, uns auf unsere "Versdenung" vorzubereiten, am 20.9. kommt der Übersee-Container. Wohin soll es gehen?
 
Oben