Ein liebes Hallo aus Deutschland

proride

New Member
Hallo zusammen
icon_smile.gif


Ich bin 18 Jahre alt, besuche die 12 Klasse und möchte gerne im meinen letzten Sommerferien 2011 im Ausland verbringen.
Gerne würde ich dies nicht über eine teuere Organisation laufen lassen sondern eher privart da mir das nötige Kleingeld fehlt.
Möchte gerne 6 Wochen von 30 July - 12/12 september 2011 im englisch sprachigen Ausland verbringen und suche eine nette und liebe Gastfamilie die mich gerne aufnehmen möchte.
Lieb ist es mir wenn auch Kinder in der Familie vorhanden sind, (aber kein muss, aber würde es schön finden, da ich Kinder liebe und auch später nach mein Abitur + Auslandsjahr Sozialpädagigik studieren möchte und ich gerne mit Kinder mich beschäftige).
Ich bin eine nette, sympatische, felexible und spontenes Mädle.
Würde gerne ein neues Land mit ihren Sitten und Bräuchen kennenlernen und die Menschen die dort wohnen.
icon_smile.gif


Wenn ihr Infos für mich habt oder vielleicht selbst oder jemanden kennt der in Frage kommen würde, würde ich mich sehr sehr freuen wenn ihr euch meldet. Freue mich über alle Tipps und Informationen.

Liebe Grüße aus Bayern
icon_smile.gif
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen im Forum und viel Glueck bei der Suche nach einer Familie. :glueck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Proride und herzlich :willkommen

Ein gut gemeinter Rat, gib lieber das Geld für eine Agentur aus, denn wer weiß was für Monster sich im Internet tummeln und auf Mädels wie dich lauern... Und ich würde mich freuen, wenn Du unsere Smilies verwenden würdest, die sind nämlich schöner :aetsch

;)
 

susikling

Active Member
hallo proride,

zum glueck hast du ja deine nette frage nicht in irgeneinem dubiosen chatroom, sondern in einem eigentlich ganz serioesen forum gestellt:o))
leider verbringen wir (chaotische familie mit 4 kids und recht viel platz im haus, wohnhaft in florida) die sommerferien in europa, sind aber mitte august zurueck. wenn du niemanden findest fuer die ganze zeit und lust auf vier wochen amerika hast, sende mir doch als private nachricht deine e-mail-anschrift, dann koennten wir vielleicht einander ein bisschen beschnuppern.ich kann zwar noch nicht versprechen, dass das wirklich klappen wuerde, aber man wird sehen. ich wuerde dann auf jeden fall auch gern mit deinen eltern kontakt aufnehmen wollen. falls du generell an amerika interessiert bist, kannst du dich gerne auch mal mit meinem 16jaehrigen sohn austauschen, der die lage hier aus teenagersicht wahrscheinlich besser beurteilen kann als ich.liebe gruesse aus west palm beach:o)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Susikling,

proride kann noch keine PNs versenden, aber wenn sie hier ihr okay gibt, gebe ich ihre Mailadresse an Dich weiter oder umgekehrt. :)
 

karlm.

Gesperrt
hallo
also mein Sohn hat auch ein Schuljahr in den Staaten verbracht und ich kann dir nur wärmstens empfehlen, eine Agentur einzuschalten - die dort registrierten Familien sin quasi zertifiziert und man weiß auf jeden Fall, woran man ist. schau doch zum Beispiel mal XXX. Und falls dich das Heimweh packt, dann schau doch einfach mal bei XXX vorbei - das spendet trost, wenn es mal nicht so läuft ;-)

Hallo Karl,

Links zu Seiten für den Alkoholkonsum zu setzen sind zum einen nicht hilfreich in diesem Thema und zum anderen wird hier ohnehin keine kommerzielle Werbung geduldet. Erste und letzte Mahnung, sollte in einem Ihrer Beiträge sich nochmal ein solcher Link befinden, wird ihr Account sofort gesperrt, denn dann geh ich von Spam aus.
 
Oben