Ein Keks hat Fernweh :D

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ui, schoene bilder! kommt mir alles sehr bekannt vor...in erinnerungen schwelg....
die torte find ich ja den super-knaller. total toll!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

deshalb:

ach ja, mein nickname ist niederländisch und heißt übersetzt erdnusskeks ;)

lg

herzlich :willkommen, frau keks! :winke
aus welcher sprache kommt denn die uebersetzung? Holllaendisch? Afrikaans? Ganz was anderes?

@ emma: Wer lesen kann ist klar im vorteil :baeh


oben steht niederlaendisch emma :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ok.. und ich noch nicht ganz wach. :ohno
 

Muus

New Member
Huhu Keks :willkommen bei uns :)


Ah.. ihr koennt z.Bsp. ueber www.photobucket euer ganzes Album hochladen... dort kann man auch mehrere zusammen... und dann link reinstellen... ;) es gibt auch noch andere solche "online album" Anbieter.. :) :senf
 

mheymann76

Well-Known Member
Und wie genau sollte er das als DEUTSCHER der in DEUTSCHLAND lebt tun??? :gruebel....

:totlach


@Wisi Danke für Deinen hilfreichen Kommentar. ;) Ein "Willkommen" hätte es vielleicht auch getan. :baeh
 

pindakoek

Well-Known Member
Dann hat Dir Dein Mann anscheinend aber noch nicht den wirklichen US Alltag gezeigt... denn der ist eigentlich ganz genauso wie in D auch.
Naja, den US-Alltag kann man auf einer Rundreise und im Urlaub wohl nicht erleben. Wer das denkt, ist unrealistisch, und das bin ich nicht. Ich denke, ich kann wohl zwischen Urlaub und Alltag ganz gut unterscheiden ;)

Wie schafft ihr und auch andere es, dabei so ruhig und gefaßt zu sein und einfach nur nett zu lächeln? :theatralisch
Wir waren beide so wahnsinnig gerührt und aufgeregt, da blieb für anderes kein Platz :P Ich war einfach nur froh, dass ich verstanden habe was der Reverent im Traugespräch und bei der Trauung selbst gesagt hat. Ich war hochkonzentriert, glücklich, aufgeregt - alles zusammen :schmacht
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja, den US-Alltag kann man auf einer Rundreise und im Urlaub wohl nicht erleben. Wer das denkt, ist unrealistisch, und das bin ich nicht. Ich denke, ich kann wohl zwischen Urlaub und Alltag ganz gut unterscheiden ;)

Ausserdem ist der Alltag doch eh ueberall gleich, Alltag eben, tagein tagaus dasselbe.....mit ein paar highlights hier und da;)
 
Oben