Ein Keks hat Fernweh :D

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Silvia,

ich hab gerade in Eurem Blog gelesen, daß ihr nicht so viele Bilder einbinden könnt. Das Forum hier verfügt über eine Albumfunktion, also könnt ihr gern hier auch ein paar Bilder hochladen ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Hallo mein kleiner Keks. :schmacht

@Ezri Ja waren so 1.500 Bilder.. da hätten wir einiges zu tun :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja... ich hab mal ein Album angelegt, aber ich kann da ja immer nur 3 Fotos hochladen und dann nicht mal irgendwie sortieren hinterher. Unpraktisch wenn ich ehrlich bin. Das muss ich die Tage mal woanders hochladen denke ich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja... ich hab mal ein Album angelegt, aber ich kann da ja immer nur 3 Fotos hochladen und dann nicht mal irgendwie sortieren hinterher. Unpraktisch wenn ich ehrlich bin. Das muss ich die Tage mal woanders hochladen denke ich.
Naja, in erster Linie ists halt ein Forum und kein Fotoalbum :hmm ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah... ich hab mir gerade Eure Hochzeitsvideo angeschaut :rose

Wie schafft ihr und auch andere es, dabei so ruhig und gefaßt zu sein und einfach nur nett zu lächeln? :theatralisch

Ich mußte bei meinen beiden Hochzeiten jeweils nen Lachkrampf unterdrücken :haha
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:doof
 
W

Wisi

Guest
Dann hat Dir Dein Mann anscheinend aber noch nicht den wirklichen US Alltag gezeigt... denn der ist eigentlich ganz genauso wie in D auch.
 
Oben