Ein Keks hat Fernweh :D

pindakoek

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich treibe mich schon eine Weile hier im Forum herum, habe es aber bisher immer versäumt, mich euch vorzustellen :shy

Mein Name ist Silvia, ich wohne mit meinem Mann (mheymann76) zusammen in Osnabrück und war bisher erst ein Mal in den USA anlässlich unserer Hochzeitsreise dieses Jahr. Nach den Schwärmereien meines Mannes hatte ich mir die USA schon als ziemlich toll vorgestellt, doch was ich dort gesehen und erlebt habe, hat mich einfach umgehauen :usa

Ach ja, mein Nickname ist niederländisch und heißt übersetzt Erdnusskeks ;)

LG
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen bei uns erdnusskeks! wo wart ihr denn auf hochzeitsreise? *neugierig*
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen, Frau Keks! :winke
Aus welcher Sprache kommt denn die Uebersetzung? Holllaendisch? Afrikaans? Ganz was anderes?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

pindakoek

Well-Known Member
Danke für die lieben Grüße :)

wo wart ihr denn auf hochzeitsreise? *neugierig*

Wir haben eine Rundreise durch den Südwesten gemacht, und was liegt da näher als in Las Vegas zu heiraten ;) :D

Wen es interessiert, wir haben einen kleinen Blog über unsere Reise gemacht: Klick
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Silvia :winke schoen, dass du zu uns gestossen bist! :willkommen im Forum.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wen es interessiert, wir haben einen kleinen Blog über unsere Reise gemacht: Klick


Klar interessiert uns das.....
Wir sind schliesslich hier alle :waschmaschine-Weiber und lieben es, Hochzeitsbilder und Photos von Hochzeitsreisen zu sehen...
Gut, ein paar Quoten-Maenner sind auch mit im Forum dabei....

Sehr schoene Bilder, ihr seht supergluecklich aus, freu mich fuer euch :glueck
 
Oben