Editor geht in meinem Firefox nicht

goEast

Well-Known Member
Der Editor (der, mit dem ich hier gerade meinen Text schreibe) geht in meinem Firefox (20.0.1, Windows 7 Enterprise 64 Bit, Proxy ohne jede Filterung) nicht - er bleibt einfach leer (stattdessen ist da nur die Hintergrundfarbe).

Die üblichen Verdächtigen (AdBlock Plus, NoScript etc.) habe ich alle deaktiviert - keine Änderung.

Habe nur ich das Problem (und versuche dann weiter zu forschen) oder ist das ein generelles Problem? Bis vor ein paar Tagen (nagelt mich nicht fest - März/April oder so) ging das alles noch, da ich das Forum generell immer mit dem Firefox aufmache.

Ein sehr heißer Kandidat ist diese Fehlermeldung:

Fehler: TypeError: this.editor.textarea is undefinedQuelldatei: https://https://www.usa-auswandererforum.com/clientscript/vbulletin_textedit.js?v=420
Zeile: 11

Dieser Eintrag wurde daher mit Chrome geschrieben :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Seltsam, am Forum habe ich nichts verändert, sprich gab kein Update o.ä in letzter Zeit.

Firefox 20.0.1 macht bei mir soweit keine Probleme (auf W7), habe es noch mit Firefox 10.0.2 und 17.0.1 getestet und ebenfalls keine derartige Fehlermeldung erhalten, werde mich aber mal schlau machen.


Cheers, :winke
der Admin
 
Oben