DV 2015 Prozess- DS260 ausfüllen

Dieses Thema im Forum "Green Card" wurde erstellt von heenalu, 28. Mai 2014.

  1. heenalu

    heenalu New Member Greencard

    22
    0

    Hallo an alle!:winke

    Mittlerweile habe ich meinen Visaantragsprozess begonnen.
    Das neue Onlineformular ist sehr leicht auszufüllen und übersichtlich gegliedert.
    Ich habe ca. 1.5h benötigt. Wichtig ist, das man sich ein wenig vorbereitet und
    seinen Pass zur Hand hat.
    Hier noch ein Link zur Beispieldatei im PDF Format das ofiziell auf der State Dep Website
    aufgeschaltet ist: http://travel.state.gov/content/dam/visas/DS-260 Exemplar.pdf

    Man muss, wie bereits vermutet, keine Dokumente an KCC schicken, weder online noch
    per Post.

    Ich halte euch über den weiteren Verlauf des Prozesses gerne auf dem laufenden.

    Gruess Chris:usa
     
  2. Indianluna

    Indianluna New Member

    1
    0

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Bin dabei das DS260 auszufüllen und da kommt ja die Frage "Do you have other occupations?"
    Also Hauptberuflich bin ich Kinderpflegerin... da würde ich als Oberbegriff Education nehmen und dann als Job Title Child care worker oder Daycare worker?

    Dazu habe ich einen 450 Euro Job und ein Kleingewerbe... muss ich das bei other occupations angeben oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen