Dschungelcamp 2019

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Töpperwien hat so geile Schnacks drauf :haha
Gisele heult erwartungsgemäß rum und der Rest macht auch, was er soll :kicher

Töpperwien: 2
Yotta: 0
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist ja fies, dass die tagsueber nicht schlafen duerfen. So kann sich keiner durchmogeln und einfach abschalten, alle muessen sich miteinander auseinandersetzen. Tja, mal sehen, ob das was bringt und es dadurch interessanter wird, als die letzten Folgen.

Tommi Piper geht mir jetzt schon auf den Keks, ebenso Sybille Rauch. Chris Toepperwien ist wie er immer ist. Ich finde ihn als Typ und seine Art ganz gruselig, aber er ist wenigstens authentisch.
Leider klappt der online stream nicht so super, deshalb habe ich mir die letzten 20 Minuten gespart, hatte keinen Bock mehr, alles immer wieder von vorne zu starten und immer wieder die Werbung gucken zu muessen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, 2. Tag geguckt. Oh mein Gott, das Danke Lied war ja wohl ein Klassiker. Und ich fand den Vergleich von Chris mit der Muppet Show witzig.
Gisele nervt total mit dieser unechten Heulerei. Und iiiiih, die nackten alten Maenner....brrrr
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So, 2. Tag geguckt. Oh mein Gott, das Danke Lied war ja wohl ein Klassiker.
fand ich furchtbar :kotz
Und ich fand den Vergleich von Chris mit der Muppet Show witzig.
:haha und finde ich generell sympathischer, kommt mir aufjedenfall sehr bodenständig vor :up
Gisele nervt total mit dieser unechten Heulerei. Und iiiiih, die nackten alten Maenner....brrrr
Jo, eine Heulboje gibts halt immer dabei und nackte alte Männer, da kann man ja auch gnädig wegschauen oder sich dran gewöhnen, irgendwann sind wir ja auch alt :opa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
"Wer hat im Weiher gespült"
"Wer das war, tut doch jetzt nichts zur Sache...." :haha klar, wenn man es selber war, dann tuts nichts zur Sache ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hihi, und wieder singen und klatschen morgens. Wer da mitmacht, hat auf jeden Fall einen ander Klatsche.
Und die Diskussion uebers Bett war lustig. Das eskaliert sicher noch.
Ist auf jeden Fall nicht so langweilig wie die letzten zwei Sendungen, als alle geschlafen und sich kaum geregt haben.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Töpperwien ist gerade aus, da weiß man wo man dran ist, aber den Yotta hätten sie sich echt sparen können :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hört, hört, acht Sterne hat es gegeben :up
Vielleicht wird ja jetzt mal jemand anderes gewählt :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Irgendwie konnte Yotta nicht so dolle damit umgehen, dass Töpperwien erfolgreich war.
Mal schauen, wie er sich morgen macht... :hmm
 
Oben