Dschungelcamp 2019

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Na? Wer schaut es an? :dschungelcamp2
Und überhaupt, wer kennt welche sogenannten Promis überhaupt? :gruebel

Mit dabei sind diesmal:

  • Bastian Yotta - war der nicht auch mal bei Goodbye Deutschland?
  • Tommi Piper - Vor allem seine Stimme ist bekannt, er synchronisierte z.B. Alf
  • Chris Töpperwien - War ein paar Mal bei Goodbye Deutschland, verkauft Currywurst in LA :grillen
  • Domenico de Cicco - ähm?
  • Evelyn Burdecki - ähm?
  • Gisele Oppermann - ähm?
  • Sibylle Rauch - Hatte mal einen Auftritt bei Eis am Stiel
  • Doreen Dietel - ähm?
  • Sandra Kiriasis - ähm?
  • Felix van Deventer - ähm?
  • Peter Orloff - Schlagersänger, fällt mir aber gerade spontan kein Lied ein.
  • Leila Lowfire - ähm?
Nagut, man muss ja nicht jeden kennen :kicher

Morgen abend gehts schon los :tv1
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#4
Ich kenne nur Tommy Piper als Stimme von Alf und Chris Toepperwien. Das wars. Krass. Sonst kannte ich immer mindestens 5 oder so, wenigstens dem Namen nach.
Aber egal, die ueblichen Verdaechtigen sind sicher wieder dabei, der alte Sack, die Sexbombe, die alternde Schauspielerin oder Saengerin, der oder die Sportler*in, das vermeintliche Liebespaar, die Heulsuse, irgendjemand ist auch bestimmt wieder dauerkrank und staendig gesperrt. Eben wie immer.

Aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei, gucke aber ja immer erst einen Tag spaeter online.
 
Gefällt mir: Ezri

Wendy

Well-Known Member
#6
  • Sandra Kiriasis - ähm? Bob Goldmedaillengewinnerin, eine Freundin kannte die sofort. Und wunderte sich sehr, daß die in den Dschungel geht.
  • Gisele war vor 10 Jahren bei den Topfmodells dabei, hat viel geheult und nichts aus der Bekanntheit gemacht.
 
Gefällt mir: Ezri

Ezri

Adminchen
Administrator
#7
  • Sandra Kiriasis - ähm? Bob Goldmedaillengewinnerin, eine Freundin kannte die sofort. Und wunderte sich sehr, daß die in den Dschungel geht.
  • Daher kenne ich sie nicht, bin überhaupt nicht an Sport interessiert :rodeln
    [*]Gisele war vor 10 Jahren bei den Topfmodells dabei, hat viel geheult und nichts aus der Bekanntheit gemacht.

Was Du so alles geschaut hast :theatralisch :kicher
 

Wendy

Well-Known Member
#8
Das Schlimme an ihr ist - ich gucke gar nicht Topfmodells - noch nie - aber die war so eine Dramaqueen, daß ich das sogar mitgekriegt habe, ohne daß ich das geguckt habe - ihr heulendes Gesicht ging quasi durch die Presse (und aus mir unerfindlichen Gründen hatte sie den Spitznamen "Das Huftier" in den Foren....)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#10
Bei mir auch. Und Bob Weltmeister kenne ich in der Regel auch nicht.
Dafuer kenne ich ganz viele American Football Spieler.
 
Oben