Dschungelcamp 2015

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich beoemmel mich gerade mit Tag 15.

Meine Lieblingsszene: wie die Seele der Spinne ueber ihrem erschlagenen Koerper schwebt.
Und dann Sonja: eine harmlose Huntsman Spinne....Mutter von 297 kleinen....

:totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Maren isses geworden, verdient. Als Prinz hätt ich lieber den Rolf gehabt, aber nun isses halt Jörn geworden :)
Heute abend um 20:15 kommt dann das große Wiedersehen :tv1
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Maren isses geworden, verdient. Als Prinz hätt ich lieber den Rolf gehabt, aber nun isses halt Jörn geworden :)
Heute abend um 20:15 kommt dann das große Wiedersehen :tv1
Ohne Benjamin Boyce, weil der seine Freundin geschlagen hat.
 

ruby64

Well-Known Member
Also ehrlich gesagt, ich bin in den letzten Minuten noch umgeschwenkt.
Ab dem letzten Plädoyer (das gesungene), ging Maren mir enorm auf den Sack. Ich fand sie unnatürlich und überdreht, richtig unangenehm. Das Gesinge war nur peinlich.
Als sie dann allein da drin war und krampfhaft versuchte, unterhaltend zu sein, wirkte das so bemüht und unecht, dass ich nicht mehr hingucken wollte.
Aber insgesamt war da diesmal eh keiner drin, den ich mir wirklich auf dem Thron hätte vorstellen können.
 
Oben