DS-157/158 Fragen über Fragen ;o)

Dieses Thema im Forum "Visa für Studenten und Austauschschüler" wurde erstellt von Ace, 11. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Ace

    Ace Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    541
    35
    Milwaukee, WI und Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei, die Formulare für mein J-1-Visum auszufüllen und stolpere manchmal über ein paar Punkte, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. :)

    DS-157:
    - Meine letzten Arbeitgeber: Soll ich das als Student leer lassen oder meine Studentenjobs angeben? ;)
    - Bildungsweg: Die Beamten hier in Deutschland werden doch sicher mit Gesamtschule und Gymnasium was anfangen können, oder?

    DS-158:
    - 2 Kontaktpersonen, die nicht mit mir verwandt sind, aber Infos über mich bestätigen sollen: Was genau sollen die von mir wissen? Name, Geburtsdatum, Sockengröße?
    - derzeitige Beschäftigung: Leer lassen oder meine Uni angeben?
     

Diese Seite empfehlen