Dr. Pepper

Dieses Thema im Forum "Essen & Genießen, Rezepte und Einkaufstipps" wurde erstellt von AllyKay, 10. August 2012.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ich finde es sieht wie Apfelsaft aus :hmm
     
  2. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Nah....dafür ist es zu orange....aber zumindest sieht es nicht so radioaktiv verstrahlt aus wie Mountain Dew. ;)
     
  3. goEast

    goEast Active Member

    138
    33
    bei Berlin
    Mitgliederkarte

    Schmeckt "leicht anders" als Apfelsaft - die Schotten haben einen besonderen Geschmack :)
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ach, dann war ich mit dem Gedanke "sieht aus wie Apfelsaft" wohl gar nicht so weit weg? :theatralisch
     
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Probiere gerade Dr. Pepper Zero für den EU-Markt und ich muss sagen, schmeckt dem Original ähnlicher als die EU-Abfülle mit Zucker :cola
     

Diese Seite empfehlen