Dr. Pepper

Dieses Thema im Forum "Essen & Genießen, Rezepte und Einkaufstipps" wurde erstellt von AllyKay, 10. August 2012.

  1. texasmatze

    texasmatze New Member

    138
    0
    Dresden
    Mitgliederkarte

    Kannst du mir den Verkäufer verraten?
     
  2. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Hast 'ne PN. :)
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Das rote Mtn Dew schmeckt fast genauso wie Dr. Pepper... :cola
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Okay, Dr. Pepper US-Abfüllung wird es laut Aussage unseres Händlers in Deutschland nicht mehr geben, da da zu viele Konservierungsstoffe drin sind und :brd das halt nicht will.
     
  5. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.429
    200

    Wahrscheinlich verrotten unsere Leichen dann langsamer, weil konserviert. ;)
    Mein Ex-Schwager hat frueher immer gesagt, dass ich mal als Sondermuell entsorgt werden muss, bei so viel Mist den ich esse und trinke.
    Ich mochte immer so gerne die Erdbeershakes von McDonalds, die so schoen nach Knallbrause schmeckten, z. B.
    Dr. Pepper mochte ich aber noch nie.
     
  6. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :haha das wirds sein :totlach
     
  7. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Würd' mich wundern, wenn keine US-Sodas mehr nach Deutschland importiert werden dürften. Der Markt ist bei den Preisen doch recht klein, da es die meisten Sodas eben auch in europäischer Ausführung gibt. Ich beobachte da in Berlin eher die umgekehrte Entwicklung: innerhalb der letzten sechs Monate habe ich durch Zufall ein Restaurant und zwei Spätis mit (überteuerten) amerikanischen Sodas gefunden, alles in fußläufiger Entfernung von mir. Mittlerweile habe ich mich schon durch Root Beer, Dr Pepper, Dr Pepper Cherry und Dr Pepper Cherry Vanilla getestet. :cola Sogar ein nuklear leuchtendes Mountain Dew wartet noch in meinem Kühlschrank, wenn ich mal einen mutigen Moment habe. Hoffentlich fallen mir da vom Zuckerschock nicht gleich alle Zähne aus. :kicher .
     
  8. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.049
    95
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Gucke mal nach, ob Du nicht irgendwo noch A&W Cream Soda finden kannst. Das Zeugs ist wenigstens geniessbar.

    [​IMG]
     
  9. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Wir haben gestern auf dem Weg von Bern nach Hause halt in einem Cindy's gemacht. Im Verkaufsshop hatte ich dann doch tatsächlich echte Dr. Pepper entdeckt :D Haben wir gleich ein paar Dosen von mitgenommen :kicher
     
  10. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Lasst euch das Gesöff munden! :cola

    Ich hab' da auch noch die ein oder andere Dose zum Verzehr herumzustehen. Derzeit hab' ich aber eher einen Jieper auf Spezi. Ist in Deutschland deutlich einfacher zu beschaffen als Dr Pepper. :D
     
  11. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Schmeckt auch wesentlich besser als dieses Dr.Pepper Gesöff.....:)
     
  12. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ich widerspreche respektvoll, aber bestimmt. :baeh:D
     
  13. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Ich wiederspreche genauso respektvoll!! ;) vor allem wenn es sich um Original Spezi handelt...also nicht dieses MezzoMix Gesöff....
    ich liiiieeebe Spezi! :sabber :schmacht
     
  14. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Glaub's oder nicht, ich hab' erst im letzten Jahr Spezi für mich entdeckt. :ohshit Irgendwie ist die Cola-Orangen-Mische vorher immer an mir vorbei gegangen. Ist doch schön, wenn man seine Geschmacksknospen noch überraschen kann. :kicher
     
  15. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Echt jetzt?? Auch kein MezzoMix?? Wow......war schon immer mein Lieblingsgetränk (ich muss dazu sagen das ich generell niemals Alkohol trinke und dementsprechend viele Anti-Alkoholische Getränke ausprobiert habe...zB BKS)
     
  16. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Ich trinke generell wenig Sodas, deshalb hab' ich mich immer eher an Cola gehalten, wenn ich mal einen Jieper hatte. Seit meinem ersten Besuch in Texas kam dann noch Dr Pepper dazu. Keine Ahnung, warum mich Spezi nie gereizt hat. Aber das hole ich gerade alles auf. ;)
     
  17. goEast

    goEast Active Member

    135
    31
    bei Berlin
    Mitgliederkarte

    Zu Spezi muss ich sagen, dass ich neben der Original-Spezi die vielen Varianten der kleinen Brauereien bevorzuge :)

    Und es geht ja nichts über Root Beer - das ist aber noch schwerer in D zu bekommen - ich kriege immer 12-24 zu Weihnachten, dass muss dann ein Jahr halten.

    Und wenn wir schon bei komischen Getränken sind - ich habe mich gerade an Irn Bru gewöhnt :)
     
  18. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Was ist den Irn Bru????
     
  19. goEast

    goEast Active Member

    135
    31
    bei Berlin
    Mitgliederkarte

    Irn-Bru ? Wikipedia
     
  20. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Sieht ja giftig aus... ;)
     

Diese Seite empfehlen