Die Schweinegrippe...

Ellen78

New Member
Ehe-GC

Ezri

Adminchen
Administrator
Mönsch Mädels, macht doch dazu nen eigenes Topic an passender Stelle auf...

Hier grassiert die Schweinegrippe, basta! :baeh
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
die WHO hat ja jetzt die 6. und somit höchste sicherheitsstufe ausgerufen:

-pedemia (das virus hat sich auf die ganze welt ausgebreitet) reine sicherheitsmaßnahme, es gibt mittlerweile über 3000 fälle in mehr als 64 ländern.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Das mag ja sein, aber seine Meinung über ihn würde viel besser in "Sonstiges" im US-Bereich des Forums passen...

Ich hatte doch garkeine Meinung ueber ihn, sagte nur das er nicht mehr drin ist :baehAber Ellen hat ueber ihn gelaestert *petz* :ohshit

Also Panik sollte man nicht machen, es gibt noch andere Pedemias die seid Jahren am laufen sind wie z.b. AIDS, da kruemmt sich auch keiner mehr den Finger drum.

Man sollte halt nur vorsichtig sein (wie auch bei AIDS), oeffters Haende waschen und nicht in der Nase bohren wenn man gerade jemandem die Hand geschuettelt hat der rum hustet und fiebert. Ausserdem hilft es vielleicht ein wenig wenn man sein Immunsystem etwas verstaerket :winke
 

Luliana

Well-Known Member
die WHO hat ja jetzt die 6. und somit höchste sicherheitsstufe ausgerufen:

-pedemia (das virus hat sich auf die ganze welt ausgebreitet) reine sicherheitsmaßnahme, es gibt mittlerweile über 3000 fälle in mehr als 64 ländern.

Für mich ist "Schweinegrippe" schon jetzt das Un-Wort des Jahres 2009. Alle 3 Sekunden gehen Kinder in der 3. Welt elendig ein und wegen der "handvoll" Fällen von Schweinegrippe heult die ganze Welt auf.

:motz1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn Du das so siehst, sind alle Namen negativer Themen Unwörter, außer natürlich das Kinder elendig eingehen.

Ich würd sagen, man sollte nicht versuchen ein Unglück mit einem anderen Unglück aufzuwiegen, schon gar nicht sollte man ein Wettstreit daraus machen, was nun schlimmer ist.
 
Oben